Seid ihr mit eurem Mondeo (der neue) zufrieden?

Diskutiere Seid ihr mit eurem Mondeo (der neue) zufrieden? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich überlege, mir einen von den neuen Mondeos zu kaufen. Der Wagen gefällt mir vom Design sehr gut und hat ja auch in allen TEsts gut...

1. briest

briest Guest

Hi,

ich überlege, mir einen von den neuen Mondeos zu kaufen. Der Wagen gefällt mir vom Design sehr gut und hat ja auch in allen TEsts gut abgeschnitten.

hier scheinen ja schon einige so einen Mondeo zu haben (man sieht auch viele auf der Straße inzwischen) und ich wollte mal nachfragen, ob ihr generell zufrieden seid. Gibt es irgendwelche schlimmen Kinderkrankheiten oder Dinge, wo ihr sagen würdet, das wird bestimmt beim Facelift ausgebessert oder ähnliches?

würde mich sehr über eure antworten freuen!

gruß!
    briest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas ST220, 27.02.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
  4. #3 Andreas ST220, 27.02.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Und, hat es geholfen?

Gruß

Andreas

Thema:

Seid ihr mit eurem Mondeo (der neue) zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr mit eurem Mondeo (der neue) zufrieden? - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...