Ranger '12 (Bj. 12-**) Seilwinde

Diskutiere Seilwinde im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leutz, hat von euch schon jemand den neuen Ranger mit einer Seilwinde ausgestattet? Ich möchte mein Boot zukünftig mit einer elektrischen...

  1. #1 will bean, 21.12.2012
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hallo Leutz, hat von euch schon jemand den neuen Ranger mit einer Seilwinde ausgestattet?

    Ich möchte mein Boot zukünftig mit einer elektrischen Winde slippen. Ist diese am Trailer habe ich die Befürchtung, dass diese zu schnell weg kommt

    Will
     
  2. #2 Dave1991, 29.01.2013
    Dave1991

    Dave1991 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger
    04/2012
    2.2
  3. #3 p.rauch, 29.01.2013
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Wäre da nicht ne Winde auf der Ladefläche praktischer, muß man nicht immer abhängen.
     
  4. #4 will bean, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    na das nenn ich mal geil, der Preis ist natürlich der Burner.
    Clever gemacht, dass man nur Winden von Warn montieren kann. So kann man gleich 2 mal verdienen

    sicherlich praktischer, zumal für den Einsatz, für den ich die Winde geplant habe.
    Aber ob die auf der Ladefläche nicht auch zu schnell Freunde findet, die nicht meine Freunde sind?
    Gibt es denn feste Halterungen für die Ladefläche?

    schab gerade noch mal auf der Seite oben für den altern Ranger geguckt, 800kg mögliche Last ist natürlich nix. 1700-1800 kg muss das teil schon abkönnen
     
  5. #5 p.rauch, 29.01.2013
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Feste Halterungen für egal welche Winde, gibt es beim Schlosser des Vertrauens.
     
Thema: Seilwinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windenanbausatz ford ranger

    ,
  2. Ford ranger seilwinde

    ,
  3. Seilwinde am Ford ranger anbauen

Die Seite wird geladen...

Seilwinde - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Seilwinde verbauen

    Seilwinde verbauen: Hallo ich möchte in meinem F150 eine Seilwinde anbauen hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir helfen? Gruß Chris
  2. Seilwinde (Warn Winsch)

    Seilwinde (Warn Winsch): Hallo Freunde ich habe mir ja einen Ford Maverick gekauft und wollte wissen ob und wie man eine Seilwinge an ihm anbringt PS Ford Maverick GLX 1995