1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Seilzüge für Schiebedach

Diskutiere Seilzüge für Schiebedach im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche die Seilzüge des Schiebedachs für meinen Taunus Bj 82. Hat jemand eine Bezugsadresse oder selber welche ? Grüße

1. #1 knödel, 06.03.2012
    knödel

knödel Neuling

Hallo,

ich suche die Seilzüge des Schiebedachs für meinen Taunus Bj 82.

Hat jemand eine Bezugsadresse oder selber welche ?

Grüße

2. #2 RS Ford RS, 07.03.2012
    RS Ford RS

RS Ford RS Gott und Meister

Thema:

Seilzüge für Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Seilzüge für Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Biete Seilzug für Lehnenentriegelung re. NEU

Seilzug für Lehnenentriegelung re. NEU: Hallo, habe hier noch ein Neuteil liegen. Seilzug der Sitzlehnenentriegelung rechts passend für MK II vFl, FL und Cabrio CC Neu und OVP, 15 €,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?

Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?: Abend zusammen, hatte meinen Ford Fiesta gestern in der Werkstatt zwecks Tüv. Zu meiner Verwunderung wurde dieses mal beim Tüv bemängelt, dass...
  3. Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun

Motorhaube seilzug ausgehargrt was kann ich tun: Hallo habe seit kurzen ein Ford Puma 1.7 1998 der Zug fon der motorhaube ist an der Hauben Seite ausgehargrt bekomme die motorhaube nicht mehr auf...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio GGE Schiebedach Seilzug ölen?

Scorpio GGE Schiebedach Seilzug ölen?: Hallo zusammen! Ich möchte, wie bereits in diesem Forum beschrieben, den Seilzug meines manuellen Schiebedachs ölen. Ich habe gelesen, daß es da...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Seilzug Schiebedach

Seilzug Schiebedach: Hallo und Guten Morgen! Habe mich gerade neu angemedet und schon eine Frage. Durch die Suche hab ich mich durchgekaempft aber nichts gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden