S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Seilzug für Motorhaubenentriegelung

Diskutiere Seilzug für Motorhaubenentriegelung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, heute hat sich der Seilzug von unserem S-Max verabschiedet. Hat jemand ne Ahnung was dieser kostet und ob es sehr schwer ist ihn...

1. Eifi

Eifi Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo Gemeinde,

heute hat sich der Seilzug von unserem S-Max verabschiedet.

Hat jemand ne Ahnung was dieser kostet und ob es sehr schwer ist ihn einzubauen?

Gruß aus der Eifel

Eifi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der seilzug kostet 37€ 1751277

für den einbau wird ca.1,5 stunden veranschlagt
    dabei muß unter anderem der luftfilterkasten und die batterie nebst träger ausgebaut werden
    wenn man es das erste mal macht , kanns zu nem kleinen alptraum werden
    aber wenn man die nötigen tricks kennt , ist es fast ein kinderspiel .

Thema:

Seilzug für Motorhaubenentriegelung

Die Seite wird geladen...

Seilzug für Motorhaubenentriegelung - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Seilzug Türöffner?

Seilzug Türöffner?: Hallo liebe Ford-Community! Ich wollte gerade aus dem Auto steigen, als der Türöffner klackte und der Hebel sich danach "frei bewegen" ließ. Von...
  3. Seilzug Befahrersitz

Seilzug Befahrersitz: Hallo, Ich habe mir ein Focus 3 Türe Bj.2005 zugelegt. Jetzt habe ich ein kleines Problem, der Beifahrersitz geht nicht umzuklappen. Unten gehen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.

Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.: Habe ein Problem mit dem zurück klappen der Sitzlehne bei meinem Ford Fiesta.. Das Seil ist aus der Halterung oben am Sitz ausgehakt. Jeder...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stecker an der Motorhaubenentriegelung? Wofür ist der?

Stecker an der Motorhaubenentriegelung? Wofür ist der?: Hallo Ford-Freunde, habe heute an unserem Ford Grand C-Max Bj. 2011 an der Entriegelung der Motorhaube (Im Motorraum) einen Stecker gesehen und...