Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Seilzug Schiebedach

Diskutiere Seilzug Schiebedach im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Morgen! Habe mich gerade neu angemedet und schon eine Frage. Durch die Suche hab ich mich durchgekaempft aber nichts gefunden....

1. #1 steff20v, 10.07.2013
    steff20v

steff20v Neuling

Fahrzeug:
    Passat 3C
    Hallo und Guten Morgen!

Habe mich gerade neu angemedet und schon eine Frage.

Durch die Suche hab ich mich durchgekaempft aber nichts gefunden.

Es handelt sich um einem 2007 Mondeo MK4, beim dem laesst sich das Schiebedach nicht mehr schliessen. Der Seilzug im Schiebedach ist gerissen. Lt FFH muss das ganze Schiebedach getauscht werden, da der Seilzug angeblich nicht einzelnt ersetzbar ist.

Weiss einer von euch ob man den Seilzug nicht einfach nur ersetzen kann??
    Und wie man das Schiebedach zur Not verschliessen kann, es ist im Moment naemlich ein Stueck auf, in abgesenkter Position.

Ich frage in Vertretung meines Schwagers aus Estland, dem der Mondeo gehoert. Deshalb bitte nicht aergern wenn Antworten vielleicht etwas laenger dauern.

In der Hoffnung auf hilfreiche Antworten

Steff

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seilzug Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Seilzug Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Schiebedach

Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Seilzug Türöffner?

Seilzug Türöffner?: Hallo liebe Ford-Community! Ich wollte gerade aus dem Auto steigen, als der Türöffner klackte und der Hebel sich danach "frei bewegen" ließ. Von...