1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe)

Diskutiere Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe) im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Wie die Überschrift schon sagt benötige ich für meinen Tempomateinbau den Betätigungszug für den Cougar V6 mit Schaltgetriebe. Ford Teile-Nr....

1. #1 MZ-Nico, 29.04.2013
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wie die Überschrift schon sagt benötige ich für meinen Tempomateinbau den Betätigungszug für den Cougar V6 mit Schaltgetriebe.

Ford Teile-Nr. müsste die 1066794 sein

Gruß Nico

2. #2 MZ-Nico, 06.05.2013
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Hab das Teil nun bekommen ... die Anfrage hat sich also erledigt.

Thema:

Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe)

Die Seite wird geladen...

Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe) - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit 2.4 RWD Tempomat

Transit 2.4 RWD Tempomat: Hi Zusammen, [ATTACH] ich habe einen Ford Transit MK5 Baujahr 2000 mit 2,4l Duratorq Motor und Heckantrieb zum Camper ausgebaut. Ich bin ziemlich...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl V6 und VSS 1.8er.

Öl V6 und VSS 1.8er.: nabend :top: habe gleich 2 dinge zu 2 mondeos hier ,damit ich nicht 2 extra beiträge öffnen muss :) 1. Mondeo Mk2 V6 bj 12.1997. Öl. ja, das...
  4. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  5. 2.3l v6 genauer indetifizieren

2.3l v6 genauer indetifizieren: Erstmal Hallo! Ich besitze einen Ford Granada Bj.'84, welcher einen neuen Motor benötigt. Diesen Motor habe ich auch bereits gekauft, dass problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden