B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Seit 07.08.14 ist er da!

Diskutiere Seit 07.08.14 ist er da! im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander, so, letzte Woche Donnerstag haben wir das gute Stück! Nach mittlerweile 450km kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. :) Der...

  1. #1 Archery, 13.08.2014
    Archery

    Archery Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, 1.0 Ecoboost, Sync-Edition
    Hallo miteinander,
    so, letzte Woche Donnerstag haben wir das gute Stück! Nach mittlerweile 450km kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. :)
    Der macht super viel Spaß! Mit dem Synk-Teil kommen wir auch immer besser klar. Einzig mit der Handyanbindung gibt es immer noch Probleme. Sync findet mein Handy, verbindet und trennt nach einiger Zeit die Verbindung wieder. Keinen Ahnung weshalb.:(
    Aber ansonsten alles super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackGuest, 13.08.2014
    BlackGuest

    BlackGuest Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX Titanium EcoBoost 1.0, 92 kW
    Das Problem habe ich hin und wieder ebenfalls.
    Im Handy - HTC Sensation - Blaubart neustart hat da immer geholfen.
    Scheint so, als ob sich die Bluetooth Funktion im Handy aufgehängt hat.

    Viel Spaß mit dem Mäxchen.
    Habe ihn jetzt über 1 Jahr und kann mich nicht beklagen.
     
  4. #3 Archery, 13.08.2014
    Archery

    Archery Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max, 1.0 Ecoboost, Sync-Edition
    Das mit dem BT wurde hier schon diskutiert (habe es erst eben gefunden) und da ging das wohl bis zum Abklemmen der Batterie. Ich werde mal dran bleiben und ein wenig probieren.
    Das Wägelchen macht echt Laune und ist doch mal was anderes, gerade auch wegen den hinteren Schiebetüren.
     
Thema:

Seit 07.08.14 ist er da!

Die Seite wird geladen...

Seit 07.08.14 ist er da! - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...