B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Seit 07.08.14 ist er da!

Diskutiere Seit 07.08.14 ist er da! im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander, so, letzte Woche Donnerstag haben wir das gute Stück! Nach mittlerweile 450km kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. :) Der...

1. #1 Archery, 13.08.2014
    Archery

Archery Neuling

Fahrzeug:
    B-Max, 1.0 Ecoboost, Sync-Edition
    Hallo miteinander,
    so, letzte Woche Donnerstag haben wir das gute Stück! Nach mittlerweile 450km kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. :)
    Der macht super viel Spaß! Mit dem Synk-Teil kommen wir auch immer besser klar. Einzig mit der Handyanbindung gibt es immer noch Probleme. Sync findet mein Handy, verbindet und trennt nach einiger Zeit die Verbindung wieder. Keinen Ahnung weshalb.:(
    Aber ansonsten alles super!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackGuest, 13.08.2014
    BlackGuest

BlackGuest Neuling

Fahrzeug:
    B-MAX Titanium EcoBoost 1.0, 92 kW
    Das Problem habe ich hin und wieder ebenfalls.
    Im Handy - HTC Sensation - Blaubart neustart hat da immer geholfen.
    Scheint so, als ob sich die Bluetooth Funktion im Handy aufgehängt hat.

Viel Spaß mit dem Mäxchen.
    Habe ihn jetzt über 1 Jahr und kann mich nicht beklagen.

4. #3 Archery, 13.08.2014
    Archery

Archery Neuling

Fahrzeug:
    B-Max, 1.0 Ecoboost, Sync-Edition
    Das mit dem BT wurde hier schon diskutiert (habe es erst eben gefunden) und da ging das wohl bis zum Abklemmen der Batterie. Ich werde mal dran bleiben und ein wenig probieren.
    Das Wägelchen macht echt Laune und ist doch mal was anderes, gerade auch wegen den hinteren Schiebetüren.

Thema:

Seit 07.08.14 ist er da!

Die Seite wird geladen...

Seit 07.08.14 ist er da! - Ähnliche Themen

1. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..

Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..: ..aber erst 91000 km drauf. Servus miteinander; bin neu hier mit meim neuen alten fofo turnier tdci 1,6(110ps) bauj. 06/2006. habe das Auto...
  4. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  5. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...