seit 13 uhr ist mein napexx esd angebaut und....

Diskutiere seit 13 uhr ist mein napexx esd angebaut und.... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; habe heute den napexx esd angebaut und.... ich muss euch sagen .... ich bin BEGEISTERT :) schon beim ersten anlassen des motors ein schöner...

  1. #1 black_skorpion67, 08.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    habe heute den napexx esd angebaut und....

    ich muss euch sagen .... ich bin BEGEISTERT :)

    schon beim ersten anlassen des motors ein schöner dumpfer sonorer klang,und das bei einem fusion mit 1.4 liter 80 ps motor.:lol::lol:

    ich bin gespannt wie er sich so nach 2000-2500 km anhört.

    bezahlt habe ich 169,00 € .

    für einen vergleichbaren esd anderer firmen hätte ich mindestens das doppelte hingelegen müssen.

    für den fusion gibt es ja leider nicht allzu viel auswahl. :gruebel:

    ich kann ihn mit gutem gewissen weiter empfehlen.


    grüsse

    andreas
     
  2. #2 focusdriver89, 08.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    cool! :top1: Bilder? Soundfile?

    Dann lass ihn mal ordentlich brennen (hochdrehen, Autobahn mit maxSpeed) dann brüllt der wie ein Teufel. :boesegrinsen:

    Boah ich bin auch froh wenn ich bald meine Bastuck ab KAT drunter habe...dann gehts auch wieder rund...:rotwerden:
     
  3. #3 black_skorpion67, 09.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    soundfile und bilder erst wenn das wetter besser ist , ich kann doch keinen schmutzigen wagen fotografieren :lol::lol:

    wie lange dauert es noch bis du deinen hast ??


    grüsse

    andreas
     
  4. #4 focusdriver89, 09.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Teile sind schon da. Muss nurnoch einen termin mit meinem Mechaniker machen. In dem Zug soll nämlich auch ein KW-Gewindefahrwerk verbaut werden, sollte eigentlich alles schon lange, lange fertig sein, aber zwischendurch war soviel los und alles und dann noch Kupplungsschaden an meinem Wagen, der wird Samstag/Sonntag gemacht.

    Ich denke in 1-2Wochen wird es fertig sein.

    Und dann gehts ab! :boesegrinsen:
     
  5. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Na dann aber her mit Bildern und Soundvideos! :)
    Interessiert mich auch.
     
  6. #6 black_skorpion67, 10.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,

    na ich drücke dir die daumen das du alles ohne grosse probleme hin bekommst.:top1:

    ich bin bei sowas auch immer sehr sehr ungeduldig,vor allem wenn ich die teile schon bei mir rumliegen habe und ich keine zeit finde sie zu verbauen :lol::lol:

    soundfile und fotos werde ich wohl am wochenende machen..


    grüsse

    andreas
     
  7. #7 ratte01, 10.06.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    kann ich nur beipflichten...gleiche kombination wie beim auto meiner frau:top1:
    und der wird schnell noch besser:boesegrinsen:
     
  8. #8 ratte01, 23.06.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wir warten:gruebel:
    am besten nen soundfile oder video hierhin:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=41412

    na dann mal los...wie klingt er jetzt?
    gruss ratte
     
  9. #9 black_skorpion67, 23.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V

    hallo,

    nur keine hektik aufkommen lassen...lach.


    fotos habe ich bereits gepostet.meine kamera nimmt komischer weise keinen ton auf,obwohl sie neu ist.werde sie die tage umtauschen.

    dann gibts auch (hoffentlich) ein soundfile !!



    grüsse

    andreas
     
  10. #10 ratte01, 23.06.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    doppelfreu!
     
Thema:

seit 13 uhr ist mein napexx esd angebaut und....

Die Seite wird geladen...

seit 13 uhr ist mein napexx esd angebaut und.... - Ähnliche Themen

  1. Linke Seite des Lenkrads mit Steuerdaten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Steuerdaten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
  2. Novus ESD

    Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

    Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...