Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seit 2 tagen dumpfes kanllen unterm auto

Diskutiere Seit 2 tagen dumpfes kanllen unterm auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, ich habe seit 2 tagen ein problem. Ich bin mit meienr möhre bisel auf schotter rum gedriftet seit dem knallt iwas unterm auto....

  1. #1 Fordracing1990, 29.06.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Hi leute,

    ich habe seit 2 tagen ein problem. Ich bin mit meienr möhre bisel auf schotter rum gedriftet seit dem knallt iwas unterm auto. Vorzugsweise beim fahren eienr rechtskurve oder beim überfshren eines hubels oder einer bodenwelle. Teilweise knallt das richtig laut. Den auspuff schließe ich allerdings aus da alle gummis drann sind und der zu beiden seiten lust hatt. Stabis sidn auch fest.

    Ausgeschlagen kann nach knapp 30t km nix sein oder ? ich meien ich fahre recht sportlich besser gesagt ich verlange teilweise alles ab von dem kleinen fofi aber nach so kurzer zeit is das doch unwarscheinlich !

    Was kann das sein ?

    Gruß

    Christoph
     
  2. #2 Spiderx2, 29.06.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hallo ich denke das bei Deiner nicht sehr schonenden Fahrweise die Möglichkeit besteht das da etwas vorzeitig verschleisst bzw. beschädigt wurde ,da hilft wohl nur ein Termin in der Werkstatt weiter.
    Weiterhin wäre es schön wenn Du etwas verständlicher schreiben könntest.
     
  3. #3 Teufelweich, 29.06.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Wenn er so fährt, wie er schreibt, vermute ich einen Totalschaden.:)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :top1:
     
  5. #5 Fordracing1990, 02.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Nabend,

    wiso solte das auto ein totalschaden sein. Der is neu xD der muss doch sowas ab können. Das is ja kein ausgelutschter polo und selbst der hällt das aus !
     
  6. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    er rafft es nicht...

    ich tippe darauf das die stabis bei dir durch sind...die teile sind nicht wirklich haltbar meine haben auch bereits das 2te mal spiel ...die dinger sind aber nich teuer also ab in die werkstatt und die regeln das^^

    p.s. 105000km rechter stabi hat ~1-2cm spiel...noch knallt es nicht also lass ichs so^^
     
  7. #7 Fordracing1990, 02.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Aber ich kann euch beruhigen. Ich war bei nem Bekannten aus dem motorsportverein wo ich bin auffer hebebühne. Alles okay. Kahm warscheinlich daher das irgendwo steine drinne waren. Das knallen is weg. Und fals fragen aufkommen der Bekannte is KFZ-Meister

    [​IMG]
     
  8. #8 wieselstone, 02.07.2012
    wieselstone

    wieselstone Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 GLX
    EZ: 24.02.1994
    Nabend,

    ich würde mal vermuten das es dein getriebelager sein könnte, wenn es im vorderen Bereich ist.

    das hatte ich an meinem Sei auch mal, ist ja nur nen Gummipuffer.
    schau mal in der mitte unters auto, ob dort ein arm vom getriebe an den unterboden geht. dort sollte ein Gummiteil verbaut sein, dies ist das getriebelager.


    MFG
     
  9. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    kriegst du kohle dafür oder warum prangert da ne fette webseite auf deinem fofi?
     
  10. #10 Fordracing1990, 02.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    kohle nein ich mache das nur fü mich. Und die website is die von dem Motorsportverei wo ich bin, bin der webmaster dort. Wie gesagt Mein bekannter hatt gemeint das da steine iwo drinn waren. Seit dem ich da war is alles wieder weg. Bei huckeligen straßen nix zu hören und auch bei abruopten lenken oder schaukeln nix mehr.
     
  11. #11 Fordracing1990, 02.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
  12. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    haha ich weiss was das ist!!!!!!!!!

    lagerböcke ! hat ein kollege von mir auch gehabt !

    VIEL SPAß DAMIT!!!!!!!!1 :lol:
     
  13. #13 Fordracing1990, 04.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Wie schon gesagt besteht das Problem nicht mehr . Wie vermutet wurde waren es Steine die noch unterm Auto geklemmthaben
     
  14. #14 Snake39, 05.07.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Also weil der Wagen neu ist muss der direkt massiven Steinschlag auf Schotter abkönnen??? Hast du zuviel Geld???

    Scheinbar ja wenn man es ernsthaft schafft das Steine unterm Auto festklemmen...

    Das hier könnteste auch mit deinem Wagen machen:
    :maschinengewehr::auto:
     
  15. #15 Fordracing1990, 09.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Ich will ja jetzt nicht wiedersprechen. Aber haste mal gesehen wie Vw seine klapperkisten testet ? Also wenn so ein bissel steifschlagen gleich die ganze aufhängung oder etc killt frage ich mich wiso man dann so viel Geld für ein Auto ausgibt. Ich gehe mal davon aus das die Autos wesentlich härter getestet werden als man normalerweise fährt
     
  16. #16 Fordracing1990, 09.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Aber wie gesagt da jetzt seit über 1 Woche nichts der gleichen aufgetretenist kann der Trend geschlossen wersen
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es ist völlig egal wie ein Hersteller seine Autos testet, oder glaubt hier irgendjemand daß ein VW-Bus der mit 80 Sachen über einen Hügel springt und dann Kernschrott ist noch eine andere Funktion hat als nachzusehen was alles kaputt ist?

    Die Autos sind nach den Tests Schrott.
     
  18. #18 Fordracing1990, 16.07.2012
    Fordracing1990

    Fordracing1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7/Ja8
    Bj. 2011
    1,4 L
    Mich würde es ja mal brennend interessierte wie Ford seine Autos testet xD also wenn die mim ka Mit 80 über ein Hügel segeln will ich nich der Fahrer sein xD die bekommen bestimmt gutes Geld, sind ja sehr risikoreich solche Aktionen da xD
     
Thema:

Seit 2 tagen dumpfes kanllen unterm auto

Die Seite wird geladen...

Seit 2 tagen dumpfes kanllen unterm auto - Ähnliche Themen

  1. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  2. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  3. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

    Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...