Seit eben dabei

Diskutiere Seit eben dabei im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen , habe mich soeben bei Euch registriert und hoffe das Euer Forum genauso Klasse läuft wie das von Golfcabrio.de . Der...

1. duke

duke Benutzer

Guten Morgen zusammen ,

habe mich soeben bei Euch registriert und hoffe das Euer Forum genauso Klasse läuft wie das von Golfcabrio.de . Der Aufbau ist identisch .
    Habe aus Hobby einen Golf1 Cabrio und als Daimlerangehöriger auch einen mit Stern . Den Fiesta habe ich von meiner Mutter geerbt die voriges Jahr leider viel zu früh verstorben ist . Hätte diesen zwar schon x-mal verkaufen können aber das wollte ich nicht und hänge auch ein wenig an ihm . Es ist ein 97iger JAS mit 1200ccm und 55kw Zetec . Das ganze in Dunkelblau und Ghia Austsattung mit Klima , Standheizung , etc . Ershand und Scheckheft . Klasse Auto . Habe ihn vergangene Woche komplett neu lackieren lassen weil mich die netten Parkrempler und Einkaufswagenkratzer enorm geärgert haben . Steht wieder wie Neu da und hat ja auch erst um die 35000 Originalkm .
    Jou , die ganze Geschichte spielt sich in Köln ab und der Hauptdarsteller ist Baujahr 1964 , verheiratet , 2 Kiddies , 2 Hamster und einen Wellensittich .
    Zu den Hobbys zählt außer Autos BOOT fahren . Das machen wir dann auf unserer Lieblingsinsel Rab in Kroatien .
    Mit einem Kumpel teile ich mir eine Schrauberhalle in Elsdorf/bei Bergheim . Starkstrom , Heizung , Kompressor , Kühlschrank sowie sehr gut sortiertes Werkzeug vorhanden . Eventuell suchen wir noch einen "Schraubär" der genauso viel Spass an Autos hat wie wir . Zur Zeit kostet uns die Halle 150 Euro incl. aller Nebenkosten . Da teilen wir durch 3 wobei der Dritte im Bunde leider bald aussteigt . Er hat einen Ford Capri Breitbau und wollte diesen komplett aufbauen aber ist nun davon ab und verkauft alles . Wenn er seinen Krempel los ist wird er auch nicht mehr kommen . Eventuell ergibt sich ja was .
    Bei weiteren Fragen einfach pm oder so .
    Dann noch ein schönes Wochenende und man liest sich .
    Gruß , Peter . :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Hallo und Willkommen!

4. #3 MoSo, 18.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2006
    MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :) der fiesta isn nettes auto, den fahr ich auch noch nebenbei, auch in luganoblau. wegen der halle können wir gerne reden, wenn es sich so herrausstellt suchen wir für unser xr2i auch noch son platz.

auch für dich direkt der link zu unseren kleinen, kleinen köln treffen:
    http://www.fordfreunde.com/showthread.php?p=60300

ach und zum thema rab:
    das foto ist vom 24.10.06 ;) bist aber nicht zufällig im cayo forum?

5. #4 petomka, 18.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen!

8. #7 bluekacorinna, 19.11.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen

9. duke

duke Benutzer

Dank Euch Allen für die nette Begrüßung . Klasse Forum hier , meine Fragen sind Direkt beantwortet und meine Probleme soweit behoben worden . Respekt !

"bluekacorinna" , habe mir Dein Profil angesehen , zufällig heißt meine Frau auch Corinna und ist ebenfalls in der Kosmetikbranche tätig .

Nette Woche Euch Allen ... ! :)

10. #9 Schnuffel666, 20.11.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

*ganz schnell noch ein "Willkommen" hinterherschieb*

11. #10 Phynx_Cossy, 20.11.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Hallo und Willkommen.

12. Leon

Leon Guest

Auch von mir ein "Hallo" ;)

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M.Reinhardt, 21.11.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Jawoll! Immer rein in die gute Stube!!
    Herzlich Willkommen!

Servus,Micha

15. #13 focus-racer, 22.11.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)

Thema:

Seit eben dabei

Die Seite wird geladen...

Seit eben dabei - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...