Seit gegrüßt!!

Diskutiere Seit gegrüßt!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei Euch habe ich einige aufschlussreiche Threads im technischen Bereich gefunden, und nun hab ich doch hier und da das Bedürfnis...

  1. #1 Granadi, 01.10.2015
    Granadi

    Granadi Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan Ein Fiat Ducato. Brauche das Lastenti
    Hallo zusammen,

    bei Euch habe ich einige aufschlussreiche Threads im technischen Bereich gefunden, und nun hab ich doch hier und da das Bedürfnis ein wenig mitzuschreiben. :-) Derzeit kann ich keinen Ford mein Eigen nennen, weil ich letzten Winter mein Hab und Gut in meinen Lieferbus gesteckt habe, diesen, bei Freunden geparkt habe, und mit dem Flugzeug nach Asien bin. Momentan stehe ich noch vor der Aufgabe diesen Bus über den TÜV zu zerren, bevor ich mich wieder angenehmeren Autos widmen kann. Ich wohne seit meiner Wiederkehr in Heidelberg, wo ich ein paar Freunde gefunden habe, die auch hin und wieder etwas schrauben. Ein paar wären bereit gemeinsam eine Werkstatt einzurichten, aber so lange wir keine Halle haben, bastel ich auf dem Parkplatz vor meinem Garten. Ich hoffe, hier ein paar nette Leute zu treffen, und wünsche euch noch eine angenehme Zeit.

    Bester Gruss

    Granadi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit gegrüßt!!

Die Seite wird geladen...

Seit gegrüßt!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...