Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seit Wechsel der Glühbirne -> Gegenverkehr gibt Lichthupe

Diskutiere Seit Wechsel der Glühbirne -> Gegenverkehr gibt Lichthupe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem 2004er die linke Glühbirne des Abbendlichts gewechselt. Die Birne funktioniert perfekt, allerdings bekomm ich des...

  1. #1 catdog000, 23.11.2010
    catdog000

    catdog000 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem 2004er die linke Glühbirne des Abbendlichts gewechselt.
    Die Birne funktioniert perfekt, allerdings bekomm ich des öfteren vom Gegenverkehr eine Lichthupengegrüßung.

    Ein Bekannter der vor mir fuhr sagte, dass meine linkeLeuchte in dem Himmel leuchtet.
    Man denkt, dass die rechte kaputt ist...
    Ich weiß leider nicht an welcher Schraube ich drehen muss, damit ich die Lampe wieder ordentlich einrichte...
    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 23.11.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Bevor du an einer Schraube drehst, kontrolliere nochmal, ob die Glühlampe auch richtig in der Fassung sitzt. Ansonsten mal mit einem Messgerät einstellen lassen.
     
  4. #3 Mr.Kleen, 23.11.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Cat ...


    Ich schliess mich da dem Toledodriver an.Bitte nicht an den Schrauben drehen. Du hast 100% die Birne falsch eingesetzt. Wenn Du dich nicht auskennst,fahr in die Werkstatt und lass das vom Fachmann überprüfen. Der weis wie die Birne zu sitzen hat. Und tuh es schnell,jetzt wo man fast ständig mit Licht rumfährt.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Seit Wechsel der Glühbirne -> Gegenverkehr gibt Lichthupe

Die Seite wird geladen...

Seit Wechsel der Glühbirne -> Gegenverkehr gibt Lichthupe - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

    Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...