Seiten Blinker

Diskutiere Seiten Blinker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kurze frage sind die seiten blinker bei dem Neuen fiesta alle gleich ?? also kann ich die vom mk6 auch auf mein jd3 packen ?? also die am Kotflügel

  1. #1 DerSchick, 31.03.2008
    DerSchick

    DerSchick DerSchick

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Kurze frage sind die seiten blinker bei dem Neuen fiesta alle gleich ?? also kann ich die vom mk6 auch auf mein jd3 packen ?? also die am Kotflügel
     
  2. #2 Wiesel87, 31.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein mk6 ist ein jd3 !

    die blinker sind gleich der cmax hat die selben
     
  3. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    der jh1 ist auch ein mk6. und die sind gleich. ist zwar peinlich, aber die von vw sind auch die gleichen ^^
     
Thema:

Seiten Blinker

Die Seite wird geladen...

Seiten Blinker - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  3. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  4. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  5. Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung

    Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung: Hallo Ford Freunde, Ich bin Samstag im Straßengraben Gelandet, dabei hat sich das Auto auf die Seite gelegt (Fahrer Seite) Das steuergerät Fiel...