Seiten Blinker

Diskutiere Seiten Blinker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kurze frage sind die seiten blinker bei dem Neuen fiesta alle gleich ?? also kann ich die vom mk6 auch auf mein jd3 packen ?? also die am Kotflügel

1. #1 DerSchick, 31.03.2008
    DerSchick

DerSchick DerSchick

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Kurze frage sind die seiten blinker bei dem Neuen fiesta alle gleich ?? also kann ich die vom mk6 auch auf mein jd3 packen ?? also die am Kotflügel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 31.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein mk6 ist ein jd3 !

die blinker sind gleich der cmax hat die selben

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    der jh1 ist auch ein mk6. und die sind gleich. ist zwar peinlich, aber die von vw sind auch die gleichen ^^

Thema:

Seiten Blinker

Die Seite wird geladen...

Seiten Blinker - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...