Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seitenairbag

Diskutiere Seitenairbag im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin seit heute nachmittag Leuchtet meine Airbag leuchte!!! War zu Ford die sagten es sei der Seitenairbag von der Fahrer Seite!!! Jetzte...

1. #1 Kojack28, 08.01.2010
    Kojack28

Kojack28 Benutzer

Moin Moin

seit heute nachmittag Leuchtet meine Airbag leuchte!!!

War zu Ford die sagten es sei der Seitenairbag von der Fahrer Seite!!!

Jetzte wollen sie son modul für 250€ tausche!!!

Kennt dort jemand evtl ne Kinderkrankheit???

danke im Vorraus

Mfg Kojack28

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eher nicht, der Focus hat normalerweise keine Probleme damit.

4. #3 turnschuuh, 09.01.2010
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    so ein Airbag hab ich noch übrig.. Aber das geht nur via PN. Normal gibts damit keine Probleme.

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wie schon gesagt wurde, beim Focus gibt's da eigentlich keine Probleme.

Normalerweise wird erstmal das Airbagmodul in der Mittelkonsole freigelegt und der Kontakt der Stecker geprüft, ebenso beim Stecker unter den Sitzen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenairbag

Die Seite wird geladen...

Seitenairbag - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrersitz mit Seitenairbag austauschen

Fahrersitz mit Seitenairbag austauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einen Ford Fiesta Bj 2008. Mein Fahrersitz ist defekt und ich würde ihn gerne Austauschen! (Neuen Sitz...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 seitenairbag ausschalten

seitenairbag ausschalten: Hallo..kann man bei dem KA den Seitenairbag ausschalten lassen ? Laut meinem Fordhändler ist das wohl nicht so einfach..
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterschiede Sitzschienen/Seitenairbags?

Unterschiede Sitzschienen/Seitenairbags?: Moin! Sagt mal, weiß einer evtl. ob es Unterschiede unter den einzelnen Sitzen gibt was die Seitenairbags (und deren Stecker) oder die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 3-Türer Fahrersitz mit Seitenairbag tauschen

Focus Mk1 3-Türer Fahrersitz mit Seitenairbag tauschen: Hallo zusammen, ich hab gerade locker ne halbe Stunde nach dem Thema gesucht, jedoch meist nur Themen zu anderen Fahrzeugen gefunden. Mir ist an...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenairbag ausgelöst beim rEGEN

Seitenairbag ausgelöst beim rEGEN: Hallo liebe Focus Freunde, bei uns hat es eben so heftig geregnet das die Straßen überschwemmt waren, ich bin ca mit 40 kmh über einem...