Seitenaufkleber Focus ST

Diskutiere Seitenaufkleber Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand helfen wo ich die Seitenaufkleber für den focus st unten im bild herbekomme?

1. #1 ST-Drive, 05.09.2010
    ST-Drive

ST-Drive Neuling

Fahrzeug:
    Focus St
    Hallo kann mir jemand helfen wo ich die Seitenaufkleber für den focus st unten im bild herbekomme?

Anhänge:

2. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Fordhändler? Die haben ja immerhin auch die GT-Streifen im normalen Portfolio.

3. #3 ST-Drive, 05.09.2010
    ST-Drive

ST-Drive Neuling

Fahrzeug:
    Focus St
    bekommt man die echt beim fordhändler?

4. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Warum nicht? Laut Prospekt bieten die auch die GT-Streifen an ("Fragen Sie Ihren Händler" etc.), würde mich also wundern, wenn die die ST-Streifen nicht anbieten würden :) Ist ja auch nur Folie.

5. #5 ST-Drive, 05.09.2010
    ST-Drive

ST-Drive Neuling

Fahrzeug:
    Focus St
    ok dann muss ich morgen gleich mal zum ford händler weil hier im internet find ich die niergends :lol:

Thema:

Seitenaufkleber Focus ST

Die Seite wird geladen...

Seitenaufkleber Focus ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion

Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion: hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen... mein focus c-max ist einer der letzten seiner art mit baujahr april 2007, der...
  2. Biete Dachkonsole mit Brillenfach und Tempomatschalter Focus MK3

Dachkonsole mit Brillenfach und Tempomatschalter Focus MK3: Moin Gemeinde, ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein paar übrige Teile hochgeladen. Vielleicht hat jemand Interesse. Dachkonsole mit...
  3. Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?

Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?: Guten Tag, Ich bin mit der Überlegung am spielen mir einen Ford Focus (Kombi) zu kaufen, da wir mit unseren Kleinstwagen den Kinderwagen des...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Focus Lenkrad in den Transit

Focus Lenkrad in den Transit: Hallo Jungs und Mädels, besitze einen Focus MK3 vFL und einen Transit Connect von 2015. Kann man ein Focus Lenkrad in den Transit einbauen?...
  5. Ford Seitenaufkleber

Ford Seitenaufkleber: Hallo, Ich Suche ein Seitenaufkleber wie der im folgenden bild zu sehen ist, evlt. weiss hier ja jemmand wo man so einen Kaufen könnte. Mfg.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden