Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenblende an der Hintertür verloren, wo nachkaufen?

Diskutiere Seitenblende an der Hintertür verloren, wo nachkaufen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiestagemeinde, habe letztens auf der Autobahn ein Seitenverkleidungsteil verloren (kleine Plastikabdeckung) habe jetzt einfach das...

1. #1 megacayman33, 20.03.2014
    megacayman33

megacayman33 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1999
    Hallo liebe Fiestagemeinde,

habe letztens auf der Autobahn ein Seitenverkleidungsteil verloren (kleine Plastikabdeckung)
    habe jetzt einfach das kein Wasser reinkommt alles mit klebeband abgeklebtdies ist aber keine
    schoene Dauerloesung, weis einer nach was fuer einem Begriff ich bei Ebay oder Amazon suchen kann
    um mir das besagte / markierte Teil nachzubestellen?

(oder in anderen Shops natuerlich :rofl:)

$_72.JPG Autodesk_Inventor_Icon.jpg ford_fiesta_5_turen_bj_1999_55kw_tuv_bis_07_2015_99633267673970550.jpg

Bin um jede Hilfe Dankbar :top:

2. #2 FocusZetec, 20.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    solche Teile werden normalerweise nicht Angeboten, daher schauen wer einen Mk4 in Teilen verkauft und dann den Verkäufer direkt danach fragen ... oder mal bei den örtlichen Verwerter vorbeifahren

3. Pommi

Pommi Guest

Welche Seite? Bei uns im Ort hat einer einen MK4 stehen. Wenn ich mich recht entsinne, ein 5-Türer. Der soll, glaube ich, verschrottet werden.

4. #4 megacayman33, 20.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    megacayman33

megacayman33 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1999
    super, ja fraegst mal ob der so was verkauft, das fehlende Teil ist bei mir in Fahrtrichtung Links hinten...

In den Beispielbildern wären das dann das markierte Teil von violetten und silbernen.

5. Pommi

Pommi Guest

So, war gerade beim dem. Ich bekomme die ganze Karre. Habe nämlich genau den gleichen und nutze den dann als Spender.

Was biste denn bereit, auszugeben? 15 inkl. Versand?

Und kann mir einer sagen, wie man das Teil am besten abbekommt, ohne da was kaputt zu machen. Sonst muss ich auf der anderen Seite zuerst probefummeln.

6. #6 FocusZetec, 25.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sollte von der Innenseite festgeschraubt sein

7. #7 megacayman33, 01.04.2014
    megacayman33

megacayman33 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1999
    Seitenteil vom Fiesta, fehlende

Sorry für die verspaetete Antwort war nicht da und hatte kein Internet;

Super, dass du mir das Teil verkaufen würdest,
    Vorschlag waeren 12 Inkl. Versand, ok?

Wenn ich das Teil von der Innenseite montieren muss, muss ich dann erste die Türverkleidung von ihnnen abnehmen ? also an dem Handgriff die 2 Schräubchen lösen ?!

8. Pommi

Pommi Guest

Muss ich schauen. Ich baue es die Tage aus und kann es direkt nachschauen.

12 € sind gerade so an der Grenze. Schick mir mal deine Adresse per PN, ich schicke dir dir Bankdaten per PN.

9. #9 Kletterbuxe, 01.04.2014
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Nein, einfach nur die Tür aufmachen, da sieht man schon die eine Schraube, Kreuzschlitz.
    Verkleidung oder sowas muss nicht ab.

Thema:

Seitenblende an der Hintertür verloren, wo nachkaufen?

Die Seite wird geladen...

Seitenblende an der Hintertür verloren, wo nachkaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  5. Heckspoiler verloren

Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...