KA 1 (Bj. 96-08) RBT seitenblinker ausbauen

Diskutiere seitenblinker ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, wollte euch mal fragen wie man die seitenblinker bei einem ford ka bj 02 ausbauen kann? MFG

1. Miax

Miax Benutzer

hallo,

wollte euch mal fragen wie man die seitenblinker bei einem ford ka bj 02 ausbauen kann?

MFG

2. #2 Mr. Binford, 05.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Einfach mit nem flachen Schraubendreher aushebeln (von aussen). Ein Tuch als Unterlage vermeidet Kratzer im Lack.

Edit: nach vorne (in Richtung Motorhaube) oder nach hinten (in Richtung Tür) hebeln, nicht nach unten/oben

3. #3 Agamemnon, 07.01.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Viel ungefährlicher für den Lack ist es, bei Volleinschlag durch den Innenradkasten hinter den Kotflügel zu greifen und den Seitenblinker dann von hinten rauszudrücken. Eventuell muss eine Schraube des Innenradkastens gelöst werden, aber für Leute mit flinken Fingern geht das auch so ;)

Thema: seitenblinker ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenblinker ford streetka ausbauen

Die Seite wird geladen...

seitenblinker ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden