Seitenblinker austauschen gegen LED

Diskutiere Seitenblinker austauschen gegen LED im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibt es eigentlich wichtige Tipps und mögliche Kniffe, die ich für einen Wechsel der seitlichen Blinker beim 2003er Mondeo BWY beachten...

1. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Gibt es eigentlich wichtige Tipps und mögliche Kniffe, die ich für einen Wechsel der seitlichen Blinker beim 2003er Mondeo BWY beachten muss?:gruebel:

Habe leider keine Anleitung zur Hand:mellow:

2. #2 mondi63, 21.09.2007
    mondi63

mondi63 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    habe gestern erst die gelben Blinker gegen die weissen ausgetauscht.
    Dabei habe ich die Blinker erst leicht nach unten gedrückt und dann erst oben und dann unten vorsichtig herausgezogen.
    Paß aber dabei auf, das du die oberen Rastnasen nicht abbrichst.

Gruß
    Thorsten

Thema:

Seitenblinker austauschen gegen LED

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker austauschen gegen LED - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...