Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenblinker Einbau Probleme!

Diskutiere Seitenblinker Einbau Probleme! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab heute meine alten Seitenblinker ausgebaut! Hab jz Probleme meine neue Seitenblinker wieder einzubauen! Die wollen einfach nicht...

  1. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine alten Seitenblinker ausgebaut!

    Hab jz Probleme meine neue Seitenblinker wieder einzubauen! Die wollen einfach nicht einrasten...könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

    Es handelt sich dabei um diese Blinker:
    [​IMG]

    Mfg
     
  2. #2 TL1000R, 06.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Gehen sie nicht rein ?
    ...oder fallen sie wieder raus ?
     
  3. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm sie normal rein aber sie halten einfach nicht! sprich sie klippsen nicht ein...muss da bestimmt iwas beachten!
     
  4. #4 TL1000R, 06.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Sekundenkleber rein und fertig.
     
  5. #5 striker75, 06.05.2011
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Ist vielleicht der untere Teil angebrochen? Dann clipst nämlich nichts, und er Bliker hängt unten raus.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sind das so 10,- Euro-Blinker aus Ebay?
    Die hatte ich auch mal, fallen in der Aufnahme rum wie nix und halten nie.

    Es lohnt sich durchaus Qualität zu kaufen, die bringt einen finanziell auch nicht um. ;)
     
  7. #7 Matthesfocus, 06.05.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Zur not würde ich sie mit etwas Silikon einsetzen. aber nur an der unteren Seite. So das sie oben einhaken.

    Gruß

    Matthes
     
  8. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    werd sie glaub unterhalb mit silikon befestigen ja :)
    oben rasten sie eh ein mit den 2 nasen

    danke für die Hifle!
     
Thema:

Seitenblinker Einbau Probleme!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Einbau Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  5. Ford Fusion elektronik Probleme

    Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...