Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenblinker Einbau Probleme!

Diskutiere Seitenblinker Einbau Probleme! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab heute meine alten Seitenblinker ausgebaut! Hab jz Probleme meine neue Seitenblinker wieder einzubauen! Die wollen einfach nicht...

  1. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine alten Seitenblinker ausgebaut!

    Hab jz Probleme meine neue Seitenblinker wieder einzubauen! Die wollen einfach nicht einrasten...könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

    Es handelt sich dabei um diese Blinker:
    [​IMG]

    Mfg
     
  2. #2 TL1000R, 06.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Gehen sie nicht rein ?
    ...oder fallen sie wieder raus ?
     
  3. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm sie normal rein aber sie halten einfach nicht! sprich sie klippsen nicht ein...muss da bestimmt iwas beachten!
     
  4. #4 TL1000R, 06.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Sekundenkleber rein und fertig.
     
  5. #5 striker75, 06.05.2011
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Ist vielleicht der untere Teil angebrochen? Dann clipst nämlich nichts, und er Bliker hängt unten raus.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sind das so 10,- Euro-Blinker aus Ebay?
    Die hatte ich auch mal, fallen in der Aufnahme rum wie nix und halten nie.

    Es lohnt sich durchaus Qualität zu kaufen, die bringt einen finanziell auch nicht um. ;)
     
  7. #7 Matthesfocus, 06.05.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Zur not würde ich sie mit etwas Silikon einsetzen. aber nur an der unteren Seite. So das sie oben einhaken.

    Gruß

    Matthes
     
  8. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    werd sie glaub unterhalb mit silikon befestigen ja :)
    oben rasten sie eh ein mit den 2 nasen

    danke für die Hifle!
     
Thema:

Seitenblinker Einbau Probleme!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Einbau Probleme! - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...