Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Diskutiere Seitenblinker im Kotflügel defekt! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus? Gibt es dafür einen trick?

  1. #1 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus?
    Gibt es dafür einen trick?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist es überhaupt der seitenblinker ?
    normal werden die garnet überwacht ...

    oder wat meinste mit disco blinker ?
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ja alle blinker gehen auf der fahrerseite sprich hinten und vorne aber nicht der im kotflügel und jetzt blinkt es ziemlich schnell
     
  5. #4 Steinar, 26.06.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    klar das es schnell blinkt wenn ein Blinker im Eimer ist ...


    also am besten ganz vorsichtig mit nem Schrauzieher und ein Tuch drüber (klar !!) musst halt extrem vorsichtig sein nicht das du mit dem Teil abrutschut und deinen Kotflügel gleich zum Lacker bringen kannst. So habe ich zumindest meinen raus bekommen, geht beim ersten mal halt relativ schwer.


    MfG
     
  6. #5 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Jab der ist nur eingeklippst, steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung deines Focus;-)
     
Thema:

Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker im Kotflügel defekt! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...