Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Diskutiere Seitenblinker im Kotflügel defekt! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus? Gibt es dafür einen trick?

1. #1 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus?
    Gibt es dafür einen trick?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    ist es überhaupt der seitenblinker ?
    normal werden die garnet überwacht ...

oder wat meinste mit disco blinker ?

4. #3 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ja alle blinker gehen auf der fahrerseite sprich hinten und vorne aber nicht der im kotflügel und jetzt blinkt es ziemlich schnell

5. #4 Steinar, 26.06.2010
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    klar das es schnell blinkt wenn ein Blinker im Eimer ist ...

also am besten ganz vorsichtig mit nem Schrauzieher und ein Tuch drüber (klar !!) musst halt extrem vorsichtig sein nicht das du mit dem Teil abrutschut und deinen Kotflügel gleich zum Lacker bringen kannst. So habe ich zumindest meinen raus bekommen, geht beim ersten mal halt relativ schwer.

MfG

6. #5 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Jab der ist nur eingeklippst, steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung deines Focus;-)

Thema:

Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker im Kotflügel defekt! - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...