Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Diskutiere Seitenblinker im Kotflügel defekt! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus? Gibt es dafür einen trick?

  1. #1 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus?
    Gibt es dafür einen trick?
     
  2. #2 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist es überhaupt der seitenblinker ?
    normal werden die garnet überwacht ...

    oder wat meinste mit disco blinker ?
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ja alle blinker gehen auf der fahrerseite sprich hinten und vorne aber nicht der im kotflügel und jetzt blinkt es ziemlich schnell
     
  4. #4 Steinar, 26.06.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    klar das es schnell blinkt wenn ein Blinker im Eimer ist ...


    also am besten ganz vorsichtig mit nem Schrauzieher und ein Tuch drüber (klar !!) musst halt extrem vorsichtig sein nicht das du mit dem Teil abrutschut und deinen Kotflügel gleich zum Lacker bringen kannst. So habe ich zumindest meinen raus bekommen, geht beim ersten mal halt relativ schwer.


    MfG
     
  5. #5 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Jab der ist nur eingeklippst, steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung deines Focus;-)
     
Thema:

Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker im Kotflügel defekt! - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...