Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Diskutiere Seitenblinker im Kotflügel defekt! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus? Gibt es dafür einen trick?

  1. #1 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo leute seit gerade eben habe ich einen disco blinker nur meine frage wie bekomme ich den seitenblinker raus?
    Gibt es dafür einen trick?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist es überhaupt der seitenblinker ?
    normal werden die garnet überwacht ...

    oder wat meinste mit disco blinker ?
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 24.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ja alle blinker gehen auf der fahrerseite sprich hinten und vorne aber nicht der im kotflügel und jetzt blinkt es ziemlich schnell
     
  5. #4 Steinar, 26.06.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    klar das es schnell blinkt wenn ein Blinker im Eimer ist ...


    also am besten ganz vorsichtig mit nem Schrauzieher und ein Tuch drüber (klar !!) musst halt extrem vorsichtig sein nicht das du mit dem Teil abrutschut und deinen Kotflügel gleich zum Lacker bringen kannst. So habe ich zumindest meinen raus bekommen, geht beim ersten mal halt relativ schwer.


    MfG
     
  6. #5 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Jab der ist nur eingeklippst, steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung deines Focus;-)
     
Thema:

Seitenblinker im Kotflügel defekt!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker im Kotflügel defekt! - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...