Seitenblinker Mondeo 94

Diskutiere Seitenblinker Mondeo 94 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ´zam ich hab heute schwarze seitenblinker bekommen für meinen mondeo bj. 94. meine frage, kann ich die alten da normal rausclippen oder...

1. #1 Sauerland_Bomber, 10.01.2008
    Sauerland_Bomber

Sauerland_Bomber Schädelspalter

Hallo ´zam

ich hab heute schwarze seitenblinker bekommen für meinen mondeo bj. 94.
    meine frage, kann ich die alten da normal rausclippen oder muss ich da was besonderes beachten?

danke für antworten
    alex

2. #2 MucCowboy, 10.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Seitenblinker sind nur eingehakt. Einfach nach vorne (oder hinten, je nachdem wierum sie eingesetzt wurden) schieben und dann auf der Gegenseite aus dem Blech aushaken. Wenn sie zu festsitzen, zuerst mit warmem Spüliwasser behandeln.

Grüße
    Uli

Thema:

Seitenblinker Mondeo 94

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Mondeo 94 - Ähnliche Themen

1. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  2. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  3. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  4. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  5. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden