Seitenblinker Mondeo 94

Diskutiere Seitenblinker Mondeo 94 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ´zam ich hab heute schwarze seitenblinker bekommen für meinen mondeo bj. 94. meine frage, kann ich die alten da normal rausclippen oder...

  1. #1 Sauerland_Bomber, 10.01.2008
    Sauerland_Bomber

    Sauerland_Bomber Schädelspalter

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ´zam

    ich hab heute schwarze seitenblinker bekommen für meinen mondeo bj. 94.
    meine frage, kann ich die alten da normal rausclippen oder muss ich da was besonderes beachten?

    danke für antworten
    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.932
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Seitenblinker sind nur eingehakt. Einfach nach vorne (oder hinten, je nachdem wierum sie eingesetzt wurden) schieben und dann auf der Gegenseite aus dem Blech aushaken. Wenn sie zu festsitzen, zuerst mit warmem Spüliwasser behandeln.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Seitenblinker Mondeo 94

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Mondeo 94 - Ähnliche Themen

  1. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  2. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  3. Mondeo wird heiß

    Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...