SeitenBlinker Mondeo MK4 ( BA7 ) Interesse?????

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von LevoX, 31.05.2009.

?

SeitenBlinker? Welche Fabr? (Bitte NUr einmal Voten; auf die anderen Foren gesehen)

1. Mir Egal Hauptsache Anders Als die Meisten

25,0%
  2. Getönt (Schwarz)

50,0%
  3. Klar (Weiß)

25,0%
  1. LevoX

LevoX Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    Also Es geht darum .... ich kann Eventuell Seitenbliker-Gläßer in Schwarz und in Klar Herstellen lassen ... Sammt Gutachten von dem LTI-Uni-Karlsruhe (die die die E-Nummern Vergeben!)

Dazu Brache ich nur eine Große Anteilnahme .... Ich Habe shcon Im Mondeo-MK4.de und Motor-Talk.de einen Thread Dazu aufbemacht. und will jetzt auch hier dafür "Werben".

Leider Kann ich zu den Ksoten Noch Nicht viel Sagen da Ich imo noch Nicht Weiß wie Teuer das Gutachten wird, wie Teuer Die Produktion ist und wieviele Abnehmer wir Kriegen!!!!

Kleine Beispielrechnung, Habe vom TÜV gehört das so ein Gutachten bis 4000€ kosten KANN! ...

wenn wir vm schlechtesten ausgehen und z.b. 100 Leute zusammenkriegen sind das 40€ alleine Gutachten Pro Fahrzeug!

Produktion kommt dazu ... Sollte aber nicht die Welt sein ... also sagen wir mal das wir Im SCHLECHTESTEN fall auf 60€ kommen .... (200PPL = 30€ etc.)

Klingt Viel! Aber wenn wir VIELE leute zusammen Kriegen Wirds billiger .... Bei Mondeo-MK4.de Haben Wir Schn 27 Potientielle Mitkäufer ... also

WICHTIG! Wir MAchen es NUR wenn wir Genug Leute Kriegen! das Gutachten Klar Geht und Die produktion Mitmacht !!!!!

Wer Interesse hat Musss sich Einfach Melden!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 28.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Was denn aus der Idee geworden?

Thema:

SeitenBlinker Mondeo MK4 ( BA7 ) Interesse?????

Die Seite wird geladen...

SeitenBlinker Mondeo MK4 ( BA7 ) Interesse????? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...