Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenblinker ohne Funktion, Blinkleuchte im Außenspiegel

Diskutiere Seitenblinker ohne Funktion, Blinkleuchte im Außenspiegel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, -- Problem ---> Fiesta MK7 Blinkleuchte im rechten Außenspiegel ohne Funktion. -- Birne gewechselt trotzdem keine Funktion Wer hat...

1. #1 einheiko, 25.11.2013
    einheiko

einheiko Neuling

Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean
    Moin Moin,
    -- Problem ---> Fiesta MK7 Blinkleuchte im rechten Außenspiegel ohne Funktion.

-- Birne gewechselt trotzdem keine Funktion

Wer hat eine Tipp für mich oder das selbe Problem bereits gelöst.

Danke schon mal...

EinHeiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Kannst du dir sicher sein, dass die Birne, die du eingebaut hast, nicht defekt war?

Sonst als nächstes mal nachmessen ob überhaupt etwas an der Fassung im spiegsl ankommt.

4. #3 Johnny90, 25.11.2013
    Johnny90

Johnny90 Benutzer

Hatte meine auch mal getauscht, die Vorgängerbirne ging sogar noch. Ganz normal eingebaut die neue.
    Als ich den Spiegel schon zu hatte und abschließen wollte, fiel mir auf, dass alles blinkt, nur eben der rechte nicht.

Einfach nochmal die Kappe ab, Warnblinker einschalten und bissel rumprobieren. Das half bei mir.
    Ansonsten wie Matze sagt, Multimeter raus, Birne prüfen, Fassung prüfen, und dann solltest du schlauer sein. ;)

5. #4 einheiko, 25.11.2013
    einheiko

einheiko Neuling

Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean
    ....nabend, hm das mit dem Multimeter wäre mein nächster Gedanke gewesen. Habe zwei Birnen gekauft und beide probiert. Wollte doch vorher hier die Frage stellen, weil ich etwas Angst um die ganzen Nasen an der Spiegelkappe habe. An- und abbau bekommt denen nicht so gut.

Leider werde ich erst morgen Vormittag zum Messen kommen, schnief* aber ein wenig komisch ist das schon. Die "defekte Birne" habe ich ohne nach zu prüfen entsorgt. Bin direkt davon ausgegangen das diese defekt sei, nu ja man lernt nicht aus.

Daaaanke für die Antworten!

EinHeiko

6. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Man baut ja auch kein Obst in sein Auto ein...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 einheiko, 26.11.2013
    einheiko

einheiko Neuling

Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean

...elektrisches Fallobst *grins* :lol:;)

9. #7 einheiko, 26.11.2013
    einheiko

einheiko Neuling

Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean
    Hey Hey Hey, Problem gelöst !!!

Ich dachte heute ich sehe nicht richtig! Ich bewaffnet mit Werkzeug etc. und die Spiegelkappe runter und Blinker gemessen ---> NICHTS ---> Spiegelverstellung gemessen ---> auch NICHTS ! OKAYYY

Türverkleidung runter und Stecker + Kabel geprüft .... rein äußerlich konnte ich nichts entdecken hmmm ----> also dann weiter die Kabelverbindung verfolgen vom Systemstecker in der Tür zum Spiegel hin....

Tja, und was soll ich sagen.... ich dachte ich sehe nicht richtig ---> der komplette Kabelbaum der Innerhalb der Tür verläuft abgerissen --> aber an einer Stelle fein säuberlich ...*stutz'guck'schnief*

Wie sollte das passiert sein??? Und die Lösung sollte darauf folgen --> der Außenspiegel wurde von irgend einem Vollhonk gedreht !!! Ob er das Teil klauen wollte oder es mutwillig zerstört hat weis ich nun nicht ---> auf jeden Fall musste ich in die Werkstatt und mir den Spiegel mittels schwerem Werkzeug abmontieren lassen und dann natürlich wieder fest schrauben --> TOLL, oder?! 50,- Euro mal eben

Beweise habe ich keine aber ich kann mir denken wer das gewesen ist --> dieses miese A...... !!! Leider keine Beweise...

Nu ja, fertig gejammert Ich danke allen für die Antworten

Bis bald
    EinHeiko

Thema:

Seitenblinker ohne Funktion, Blinkleuchte im Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker ohne Funktion, Blinkleuchte im Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...