Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6

Diskutiere seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, da ich letztens einen leitpfosten mit genommen habe ist mir das blinkerglas kaputt gegangen wie kann ich diese nun auswechseln ? mg

  1. #1 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    moin,

    da ich letztens einen leitpfosten mit genommen habe ist mir das blinkerglas kaputt gegangen wie kann ich diese nun auswechseln ?

    mg
     
  2. #2 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorsicht rausdrücken, entweder von links oder von rechts (da wo es leichter geht).
     
  3. #3 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    hab ich dann das glas oder die ganze fassung drausen
     
  4. #4 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Blinkergehäuse mit Fassung ... also komplett
     
  5. #5 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    also könnte ich s auch einfach vorsichtig mit nem schraubendreher raus hebeln
     
  6. #6 vanguardboy, 13.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja geht auch ;)
     
  7. #7 FocusZetec, 14.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du an falschen Stelle hebelst geht die Leuchte kaputt (obwohl es bei dir ja egal wäre) ... normalerweise ist es aber am Besen wie ich es oben geschrieben habe

     
    1.4er Fiesta gefällt das.
Thema: seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LED Seitenblinker Ford Fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...