Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6

Diskutiere seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, da ich letztens einen leitpfosten mit genommen habe ist mir das blinkerglas kaputt gegangen wie kann ich diese nun auswechseln ? mg

  1. #1 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    moin,

    da ich letztens einen leitpfosten mit genommen habe ist mir das blinkerglas kaputt gegangen wie kann ich diese nun auswechseln ?

    mg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorsicht rausdrücken, entweder von links oder von rechts (da wo es leichter geht).
     
  4. #3 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    hab ich dann das glas oder die ganze fassung drausen
     
  5. #4 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Blinkergehäuse mit Fassung ... also komplett
     
  6. #5 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    also könnte ich s auch einfach vorsichtig mit nem schraubendreher raus hebeln
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 13.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja geht auch ;)
     
  9. #7 FocusZetec, 14.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du an falschen Stelle hebelst geht die Leuchte kaputt (obwohl es bei dir ja egal wäre) ... normalerweise ist es aber am Besen wie ich es oben geschrieben habe

     
    1.4er Fiesta gefällt das.
Thema:

seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6

Die Seite wird geladen...

seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...