Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von 1.4er Fiesta, 13.12.2010.

  1. #1 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    moin,

    da ich letztens einen leitpfosten mit genommen habe ist mir das blinkerglas kaputt gegangen wie kann ich diese nun auswechseln ?

    mg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorsicht rausdrücken, entweder von links oder von rechts (da wo es leichter geht).
     
  4. #3 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    hab ich dann das glas oder die ganze fassung drausen
     
  5. #4 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Blinkergehäuse mit Fassung ... also komplett
     
  6. #5 1.4er Fiesta, 13.12.2010
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    also könnte ich s auch einfach vorsichtig mit nem schraubendreher raus hebeln
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 13.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja geht auch ;)
     
  9. #7 FocusZetec, 14.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du an falschen Stelle hebelst geht die Leuchte kaputt (obwohl es bei dir ja egal wäre) ... normalerweise ist es aber am Besen wie ich es oben geschrieben habe

     
    1.4er Fiesta gefällt das.
Thema:

seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6

Die Seite wird geladen...

seitenblinker tauschen wei beim fiesta mk 6 - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand