Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenblinker vom MK4 an den MK3

Diskutiere Seitenblinker vom MK4 an den MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab mal ne doofe frage Die Seitenblinker vom Mondeo mk4 sehen geil aus Meine Frage kann mir jemand sagen ob ich die ohne großen Aufwand an...

1. Heizer

Heizer Alter Mannheimer

Fahrzeug:
    Mondeo 06 2.0 TDCI
    Hallo hab mal ne doofe frage
    Die Seitenblinker vom Mondeo mk4 sehen geil aus
    Meine Frage kann mir jemand sagen ob ich die ohne großen Aufwand an meinen Mondeo mk3
    Bauen kann
    Danke im Voraus

2. #2 Mr. Binford, 07.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins Mondeo-Forum verschoben, hier findest du eher Hilfe.

3. #3 Mondifan, 07.05.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

es ist möglich . aber du müsstest ein bissel an der blinkeraussparrung ändern .

MFG Mondifan

Thema:

Seitenblinker vom MK4 an den MK3

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker vom MK4 an den MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3

Ford Focus MK3: Ford Focus 1.6 Ecoboost 150PS 87.900 Km 11000€ VB Standort : 15741 Es werden keine Einzelnen Teile Verkauft. Winter Paket bestehend aus...
  2. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  3. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  4. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...