StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi Leutz, kaum ist der Streety gekauft kommen schon die ersten Fragen. Ich würde gerne die Seitenblinker gegen andere austauschen. Frage: Von wo...

  1. #1 hawktom, 15.11.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    kaum ist der Streety gekauft kommen schon die ersten Fragen.
    Ich würde gerne die Seitenblinker gegen andere austauschen.

    Frage: Von wo und wie kommt man am besten dran ?


    Gruss Tom
     
  2. #2 Hydroproxin, 15.11.2012
    Hydroproxin

    Hydroproxin Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei Ebay bekommst Du alle Farben und Sorten!!
    Bei Ebay England sogar welche in LED mit E Nummer.

    Gruß
     
  3. #3 hawktom, 15.11.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Eigentlich hab ich nicht gemeint wo ich die Blinker herkriege, sondern was ich abschrauben muss um die Original-Blinker gegen die neuen zu tauschen.

    Gruss Tom
     
  4. #4 Hydroproxin, 15.11.2012
    Hydroproxin

    Hydroproxin Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Innenkotflügel in der Höhe der Blinker abschrauben,die Halteklammer vom Seitenblinker zudrücken und dann fällt der Blinker ganz alleine raus.
     
  5. #5 Meikel_K, 15.11.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt wohl sogar passende mit weißem Glas vom Transit, die dürften am preiswertesten sein. Dann müssen natürlich auch gelbe Lampen verwendet werden.
     
  6. #6 hawktom, 15.11.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Danke,

    für die schnellen Antworten.
    Da der Wagen caligo-grau-metallic ist, hab ich mich für schwarze Klarglasmodelle entschieden.


    Gruss Tom
     
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

    Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

    Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

    Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

    LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...