StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hi Leutz, kaum ist der Streety gekauft kommen schon die ersten Fragen. Ich würde gerne die Seitenblinker gegen andere austauschen. Frage: Von wo...

  1. #1 hawktom, 15.11.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    kaum ist der Streety gekauft kommen schon die ersten Fragen.
    Ich würde gerne die Seitenblinker gegen andere austauschen.

    Frage: Von wo und wie kommt man am besten dran ?


    Gruss Tom
     
  2. #2 Hydroproxin, 15.11.2012
    Hydroproxin

    Hydroproxin Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei Ebay bekommst Du alle Farben und Sorten!!
    Bei Ebay England sogar welche in LED mit E Nummer.

    Gruß
     
  3. #3 hawktom, 15.11.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Eigentlich hab ich nicht gemeint wo ich die Blinker herkriege, sondern was ich abschrauben muss um die Original-Blinker gegen die neuen zu tauschen.

    Gruss Tom
     
  4. #4 Hydroproxin, 15.11.2012
    Hydroproxin

    Hydroproxin Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Innenkotflügel in der Höhe der Blinker abschrauben,die Halteklammer vom Seitenblinker zudrücken und dann fällt der Blinker ganz alleine raus.
     
  5. #5 Meikel_K, 15.11.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt wohl sogar passende mit weißem Glas vom Transit, die dürften am preiswertesten sein. Dann müssen natürlich auch gelbe Lampen verwendet werden.
     
  6. #6 hawktom, 15.11.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Danke,

    für die schnellen Antworten.
    Da der Wagen caligo-grau-metallic ist, hab ich mich für schwarze Klarglasmodelle entschieden.


    Gruss Tom
     
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Silver Vision W5W für Seitenblinker

    Silver Vision W5W für Seitenblinker: Hallo, gibt es empfehlenswerte W5W Lampen im Philips Silver Vision Stil? Bei Amazon und in der Bucht findet man einiges von mir nicht bekannten...
  2. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

    Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

    Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...