Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Abend, hab mal eine Frage: Wie bekomme ich die Seitenblinker raus da ich die originalen gegen rauchglas optik ersetzen möchte. Danke

  1. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    Abend,
    hab mal eine Frage:
    Wie bekomme ich die Seitenblinker raus da ich die originalen gegen rauchglas optik ersetzen möchte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 10.12.2012
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    die sind nur eingehangen, versuch sie mal nach unten zu schieben und dann raus zu ziehen oder anders herum....nur Mut, ist nicht schwierig
     
  4. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    habs mal vorsichtig mit dem schraubenzieher mit nem tuch drüber probiert aber bombenfest.
    werds morgen nochmal testen...

    Danke
     
  5. #4 FocusZetec, 10.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit der Zeit härtet das Plastik aus und man kriegt sie nicht ohne Beschädigung raus ... wenn du es schonend haben möchtest mußt du sie von hinten rausdrücken
     
  6. #5 Ford-1987, 12.12.2012
    Ford-1987

    Ford-1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK VI RS 2000 Cab.
    Focus MK 3 FL
    Oder eine alte Kreditkarte nehmen und damit die Blinker aushebeln.
    So vermeidest du zumindest Kratzer, wenn du abrutschst.
     
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

    Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

    Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

    Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

    LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...