KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wie bekommt man die Seitenblinker heraus ?

1. Gismo1

Gismo1 Neuling

Hallo wie bekommt man die Seitenblinker heraus ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.02.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Anleitung stehta drinne. Aber mit einen platikkeil oder schraubendreher mit tuch unter aushebeln.

4. Gismo1

Gismo1 Neuling

Hallo wo steht eine Anleitung zum Ausbau der Seitenblinker ? Schraubendreher ??????????? Ich will den Lack doch nicht beschädigen ! Am besten zum FFO fahren und dort machen lassen ?

5. #4 Fiolaen, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    Fiolaen

Fiolaen Benutzer

Fahrzeug:
    KA 2012 Titanium 1.2
    Hallo,

du legst um den Schraubendreher ein Tuch und hebelst rundherum vorsichtig den Blinker heraus. Normalerweise passiert dabei nichts, solange immer Tuch dazwischen ist bzw. man nicht mit roher Gewalt rumorgelt.
    Beim Vorgänger KA gabs noch die Alternative, das Lenkrad voll einzuschlagen und dann aus Richtung Radkasten den Blinker rauszudrücken. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei dem KA auch klappt, da ich seine Anatomie dazu nicht ausreichend kenne.

LG
    Fiolaen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...