Seitenblinker?!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MarioS., 08.11.2007.

  1. #1 MarioS., 08.11.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten tag. Ich wollte mal hören wie es mit den Seitenblinkern steht. Möchte bei meinem FOFO2 diese tauschen....sind die wirklich nur geklipst?? und wenn ja wie bekomm ich die alten am besten und ohne mein Auto zu beschädigen ab? Wenn ich die dann ab habe werden die neuen über nen stecker ausgetauscht oder muss man das löten ??? gruß Mario S.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 08.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Sind nur geklippst, müsste auch in der Bedienungsanleitung stehen wie man die raus bekommt. die Glühlampe mit Fassung wird einfach aus dem alten Blinker rausgedreht und in den neuen wieder reingedreht. Nix löten oder so.
     
  4. #3 MarioS., 10.11.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    geht das auch bei den LED Seitenblinkern so einfach ??
     
  5. #4 turnschuuh, 10.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    wenn die für Ford sind, sollte es einfach gehen. ansonsten ist auch schnell das Kabel gekappt und die Led Blinker angelötet, zur not geht auch eine Lüsterklemme
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker?!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker?! - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

    Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

    Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

    Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

    LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...