Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich muss die Lampe vom linken Seitenblinker wechseln. Wie komme ich da ran? Fiesta Bj. 1995

1. efes

efes Guest

Hallo, ich muss die Lampe vom linken Seitenblinker wechseln. Wie komme ich da ran? Fiesta Bj. 1995

2. #2 Mr. Binford, 25.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Denke mal wie bei den meisten Fordmodellen: Blinker mit nem Schraubendreher abhebelb (Handtuch zum Lackschutz zwischen legen). Dann einfach alte Birne raus und neue rein. Wenn du dir den Blinker genau anschaust, solltest du schon sehen wo du ansetzen kannst.

3. #3 FocusZetec, 25.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich habs schon lange nicht mehr gemacht ... aber beim Mk3 muss man glaub die Seitenblinker nur leicht drehen und nach außen ziehen.

Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...