Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! hätte da mal eine frage: passen die (weißen) seitenblinker vom Focus I auch in die Mondeo MK3 kotflügel? würde die nämlich gerne...

1. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    Hallo! hätte da mal eine frage: passen die (weißen) seitenblinker vom Focus I auch in die Mondeo MK3 kotflügel? würde die nämlich gerne austauschen, ohne diese billigen LED dinger verwenden zu müssen...bzw würde da beim facelift was an den halterungen geändert oder nur die glasfarbe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 08.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    die passen :top1:

4. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    sag mal, hast du bei deinem mondi den kühler auf facelift umgebaut oder war das serie bei der motorisierung? hast ja soweit ich sehen kann, die vorfacelift nebler drin?

5. #4 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Für sowas bitte die PN oder Profilnachrichten nutzen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...