Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute kann mir einer sagen wie die masse von den seitenblinker von den MK4 sind und wie der an die karosserrie angebracht ist ambesten...

  1. #1 Mondifan, 06.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hey leute

    kann mir einer sagen wie die masse von den seitenblinker von den MK4 sind und wie der an die karosserrie angebracht ist

    ambesten wäre ein bild von der innenseite

    Danke

    MFG Mondifan
     
Thema: Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seitenblinker wechseln mondeo mk4

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Weiße Seitenblinker

    Weiße Seitenblinker: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen schicken Mondeo Mk4 Turnier, was ich aber nicht so schick finde sind die orangenen Seitenblinker....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

    Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

    Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

    LED Seitenblinker anbringen: Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...