Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 SeitenblinkerBirnen

Diskutiere SeitenblinkerBirnen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guddn Abend, könnte mir bitte vielleicht jemand von euch die genaue Bezeichnung der Glühlampen in den Seitenspiegeln (BlinkerBirnen) geben!???...

  1. #1 Murks988, 08.05.2015
    Murks988

    Murks988 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Guddn Abend,

    könnte mir bitte vielleicht jemand von euch die genaue Bezeichnung der Glühlampen in den Seitenspiegeln (BlinkerBirnen) geben!??? Würde die gelben gern gegen getönte Birnen austauschen!

    Ich danke schonmal im Voraus!!

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was ist der Unterschied? Die Original Dinger sind doch auch nur getönt :gruebel:

    das sind normale Glassockellampen, W5W
     
  4. #3 Murks988, 09.05.2015
    Murks988

    Murks988 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Na die originalen sind doch "gelblich" gehalten!?!!
    Wollt gern solch Birnen, welche verchromt sind! Damit es weniger auffällt.

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    VG
     
Thema:

SeitenblinkerBirnen