Seitenblinkerglas wechseln...

Diskutiere Seitenblinkerglas wechseln... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde an meinem Mk7 gerne die gelben Seitenblinkergläser (also die, die unter den Außenspiegeln sitzen) gegen Klarglasgläser...

  1. #1 MKSieben, 08.09.2006
    MKSieben

    MKSieben Guest

    Hallo,

    ich würde an meinem Mk7 gerne die gelben Seitenblinkergläser (also die, die
    unter den Außenspiegeln sitzen) gegen Klarglasgläser austauschen. Wie bekomme ich die Gläser raus und was für ein Leuchtmittel muss ich einsetzen?

    Für die hilfreichen Antworten danke ich schonmal im Voraus.

    MfG Hendrik
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gegen federdruck rausdrücken. wenn du auf nummer sicher gehen willst einfach die radhausabdeckung rausschrauben und von innen rausdrücken.
     
  3. #3 MKSieben, 10.09.2006
    MKSieben

    MKSieben Guest

    danke...ich werds mal versuchen...

    mfg hendrik
     
Thema:

Seitenblinkerglas wechseln...

Die Seite wird geladen...

Seitenblinkerglas wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...