Seitenblinkerglas wechseln...

Diskutiere Seitenblinkerglas wechseln... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde an meinem Mk7 gerne die gelben Seitenblinkergläser (also die, die unter den Außenspiegeln sitzen) gegen Klarglasgläser...

  1. #1 MKSieben, 08.09.2006
    MKSieben

    MKSieben Guest

    Hallo,

    ich würde an meinem Mk7 gerne die gelben Seitenblinkergläser (also die, die
    unter den Außenspiegeln sitzen) gegen Klarglasgläser austauschen. Wie bekomme ich die Gläser raus und was für ein Leuchtmittel muss ich einsetzen?

    Für die hilfreichen Antworten danke ich schonmal im Voraus.

    MfG Hendrik
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gegen federdruck rausdrücken. wenn du auf nummer sicher gehen willst einfach die radhausabdeckung rausschrauben und von innen rausdrücken.
     
  3. #3 MKSieben, 10.09.2006
    MKSieben

    MKSieben Guest

    danke...ich werds mal versuchen...

    mfg hendrik
     
Thema:

Seitenblinkerglas wechseln...

Die Seite wird geladen...

Seitenblinkerglas wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...