Seitenblinkerglas wechseln...

Diskutiere Seitenblinkerglas wechseln... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde an meinem Mk7 gerne die gelben Seitenblinkergläser (also die, die unter den Außenspiegeln sitzen) gegen Klarglasgläser...

  1. #1 MKSieben, 08.09.2006
    MKSieben

    MKSieben Guest

    Hallo,

    ich würde an meinem Mk7 gerne die gelben Seitenblinkergläser (also die, die
    unter den Außenspiegeln sitzen) gegen Klarglasgläser austauschen. Wie bekomme ich die Gläser raus und was für ein Leuchtmittel muss ich einsetzen?

    Für die hilfreichen Antworten danke ich schonmal im Voraus.

    MfG Hendrik
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gegen federdruck rausdrücken. wenn du auf nummer sicher gehen willst einfach die radhausabdeckung rausschrauben und von innen rausdrücken.
     
  3. #3 MKSieben, 10.09.2006
    MKSieben

    MKSieben Guest

    danke...ich werds mal versuchen...

    mfg hendrik
     
Thema:

Seitenblinkerglas wechseln...

Die Seite wird geladen...

Seitenblinkerglas wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...