Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenfenster 5Türer schief?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 04.11.2009.

  1. #1 Fiestabärchen, 04.11.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Habe festgestellt, dass das kleine Seitenfenster hinter der hinteren Fahrertür schief ist. Bzw. vermutlich die hintere Fahrertür selbst.

    Der Händler sagt, es muss so bleiben - genauso wie der Lackschaden an der Heckklappe.

    Wisst ihr, ob das kleine Fenster geschraubt oder geklebt ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Äääääähm.......also.......hab irgendwie nicht ganz verstanden was du da sagen willst.......:verdutzt:

    Tür schief?.......oder das Fenster?

    Lackschaden muß bleiben???

    Fenster geschraubt??


    Also das Fenster ist sicher nicht geschraubt .


    Du hast nen Lackschaden ab Werk ?
    Oder wie?
    Und der Händler sagt das es so bleiben muß ?
     
  4. #3 FiestaMaddin, 05.11.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    dein händler hat wohl ne kleine macke oder ?
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das ist eindeutig ein Fall von "Besuch mal einen zweiten Händler". Denn das kann ja nicht sein. Das ist ein schon nach der Produktion vorhandener Sachmangel und da musst du sowas nicht in Kauf nehmen. Fang deswegen besser nicht an selbst dran rumzubasteln - sonst erlischt am Ende noch dein Anspruch.
     
  6. #5 Martin II., 05.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Könntest du dies mal noch bitte etwas genauer erklären? Ich stelle mir gerade vor, dass du einen Lackschaden ab Werk am Heck hast und dein FFH meint, dass das eben so ist. Aber genau das, kann ich fast nicht glauben.
     
  7. #6 Janosch, 05.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei mir waren auch "serienmäßige" Lackfehler dran (Staubeinschlüsse), wurde selbstverständlich auf Garantie vom FFH behoben
     
  8. #7 katharn, 05.11.2009
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Hab ich auch, ebenso Lacknasen in allen Radläufen zwischen Kotflügel und Stoßstange. Ich will es aber nicht machen lassen da mir der FFH gesagt hat das die Karosserie vollverzinkt ist und ich Bedenken habe das die grobmotorischen Lackierereien hier in der Nähe die Verzinkung beschädigen und ich so am Ende mehr Ärger habe als vorher :rasend:
     
  9. #8 Janosch, 05.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei mir waren es nur kleine Sachen an nicht sichtbaren Stellen. Da wurde nur mit Spotrepair gearbeitet. War mir ganz lieb so...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 katharn, 05.11.2009
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Naja ich hab die Nasen in allen 4 Radläufen und auf der Motorhaube einen Staubeinschluss :rasend:
     
  12. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    du hast die nasen "IN" den radläufen?... was jetzt daran so schlimm?...guckst du jeden tag da drunter und erträgst den anblick nich, oder wie?
     
Thema:

Seitenfenster 5Türer schief?

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster 5Türer schief? - Ähnliche Themen

  1. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

    Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Schlachtung P5 20m 5Türer

    Schlachtung P5 20m 5Türer: Biete Teile vom p5 20M Turnier weitere teile wie Heckklappe mit Heizung Heckklappe mit Scharniere mit Drehfedern 80 euro Hinterachse 3,70 mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenfenster öffnen sich alleine

    Seitenfenster öffnen sich alleine: Hallo , ich habe ein Großes Problem mit meinem MK3 EZ12.2001 ,1.8l, 92kw, es kommt sehr häufig vor, dass, wenn ich zum Auto komme alle...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

    Fragen zu Schmutzfängern 5Türer: Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Größe des Kofferraums 5türer

    Größe des Kofferraums 5türer: Ich bin am überlegen ob ich nen Mk3 als 5türer oder Turnier kaufen soll. In meinen Mk1 (5-türer) passen in den Kofferraum 5 Sprudelkisten. Die...