Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen

Diskutiere Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :( Habe heute einen Mondeo erworben, bei dem an der Fahrerseite aus der Seitenfensterentrosterdüse keine Luft kommt. Auf der Beifahrerseite...

  1. #1 Stargatebn, 31.01.2006
    Stargatebn

    Stargatebn Guest

    :( Habe heute einen Mondeo erworben, bei dem an der Fahrerseite aus der Seitenfensterentrosterdüse keine Luft kommt. Auf der Beifahrerseite funktioniert es. Was kann das sein und wie löse ich das Problem.
    Was muß ich wie ausbauen??
    Weiter ist das die Uhr nicht Beleuchtet ist sowie die Drehknöpfe für Heizung, Gebläse und Düsen. Was muß ich machen???
    Wie komm ich an die Birnchen??
    An der Fahrer und Beifahrertür geht die Innenbeleuchtung nicht beim Türen öffnen. Öffnet man die hinteren Türen dann geht das Licht.
    Danke schon mal! :? :(
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr hift unheimlich
     
  3. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    ich gehe mal davon aus, das es ein mkI ist.
    schau mal in die Betriebsanleitung welcher sicherungssteckplatz für die Beleuchtung zuständig ist und tausch dann kaputte sicherung aus.

    Das die Beleuchtung der Türen nich gehen hängt wahrscheinlich damit zusammen, das die Kontakte korrodiert sind. Sprüh mal Kontakspray drauf oder mach die sauber. (so hats bei meinen letzten autos funktioniert)
     
  4. #4 Stargatebn, 31.01.2006
    Stargatebn

    Stargatebn Guest

    Oh Sorry!
    Bauj. 93

    ist ein 1600 16V in Schwarz mit Spoiler!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn das Standlicht noch geht (ist die gleiche Sicherung wie die Innenbeleuchtung), mußt du die betroffenen Bauteile ausbauen. Die Leuchten sind dann von hinten eingebaut. Türkontaktschalter sind an der A-Säule in der Nähe des Türfangbandes verbaut.
    Das keine Luft ankommt liegt ewt. daran das ein Schlauch abgegangen ist, oder es ist vestopft. durchblasen
     
Thema:

Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...