Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen

Diskutiere Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :( Habe heute einen Mondeo erworben, bei dem an der Fahrerseite aus der Seitenfensterentrosterdüse keine Luft kommt. Auf der Beifahrerseite...

  1. #1 Stargatebn, 31.01.2006
    Stargatebn

    Stargatebn Guest

    :( Habe heute einen Mondeo erworben, bei dem an der Fahrerseite aus der Seitenfensterentrosterdüse keine Luft kommt. Auf der Beifahrerseite funktioniert es. Was kann das sein und wie löse ich das Problem.
    Was muß ich wie ausbauen??
    Weiter ist das die Uhr nicht Beleuchtet ist sowie die Drehknöpfe für Heizung, Gebläse und Düsen. Was muß ich machen???
    Wie komm ich an die Birnchen??
    An der Fahrer und Beifahrertür geht die Innenbeleuchtung nicht beim Türen öffnen. Öffnet man die hinteren Türen dann geht das Licht.
    Danke schon mal! :? :(
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr hift unheimlich
     
  3. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    ich gehe mal davon aus, das es ein mkI ist.
    schau mal in die Betriebsanleitung welcher sicherungssteckplatz für die Beleuchtung zuständig ist und tausch dann kaputte sicherung aus.

    Das die Beleuchtung der Türen nich gehen hängt wahrscheinlich damit zusammen, das die Kontakte korrodiert sind. Sprüh mal Kontakspray drauf oder mach die sauber. (so hats bei meinen letzten autos funktioniert)
     
  4. #4 Stargatebn, 31.01.2006
    Stargatebn

    Stargatebn Guest

    Oh Sorry!
    Bauj. 93

    ist ein 1600 16V in Schwarz mit Spoiler!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn das Standlicht noch geht (ist die gleiche Sicherung wie die Innenbeleuchtung), mußt du die betroffenen Bauteile ausbauen. Die Leuchten sind dann von hinten eingebaut. Türkontaktschalter sind an der A-Säule in der Nähe des Türfangbandes verbaut.
    Das keine Luft ankommt liegt ewt. daran das ein Schlauch abgegangen ist, oder es ist vestopft. durchblasen
     
Thema:

Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Ladefläche

    Beleuchtung Ladefläche: So Leute habe es schon bei Facebook geschrieben das ich einen neue Beleuchtung für die Ladefläche habe. Fotos sagen alles
  2. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

    Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  5. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?