Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Stargatebn, 31.01.2006.

  1. #1 Stargatebn, 31.01.2006
    Stargatebn

    Stargatebn Guest

    :( Habe heute einen Mondeo erworben, bei dem an der Fahrerseite aus der Seitenfensterentrosterdüse keine Luft kommt. Auf der Beifahrerseite funktioniert es. Was kann das sein und wie löse ich das Problem.
    Was muß ich wie ausbauen??
    Weiter ist das die Uhr nicht Beleuchtet ist sowie die Drehknöpfe für Heizung, Gebläse und Düsen. Was muß ich machen???
    Wie komm ich an die Birnchen??
    An der Fahrer und Beifahrertür geht die Innenbeleuchtung nicht beim Türen öffnen. Öffnet man die hinteren Türen dann geht das Licht.
    Danke schon mal! :? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr hift unheimlich
     
  4. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    ich gehe mal davon aus, das es ein mkI ist.
    schau mal in die Betriebsanleitung welcher sicherungssteckplatz für die Beleuchtung zuständig ist und tausch dann kaputte sicherung aus.

    Das die Beleuchtung der Türen nich gehen hängt wahrscheinlich damit zusammen, das die Kontakte korrodiert sind. Sprüh mal Kontakspray drauf oder mach die sauber. (so hats bei meinen letzten autos funktioniert)
     
  5. #4 Stargatebn, 31.01.2006
    Stargatebn

    Stargatebn Guest

    Oh Sorry!
    Bauj. 93

    ist ein 1600 16V in Schwarz mit Spoiler!
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn das Standlicht noch geht (ist die gleiche Sicherung wie die Innenbeleuchtung), mußt du die betroffenen Bauteile ausbauen. Die Leuchten sind dann von hinten eingebaut. Türkontaktschalter sind an der A-Säule in der Nähe des Türfangbandes verbaut.
    Das keine Luft ankommt liegt ewt. daran das ein Schlauch abgegangen ist, oder es ist vestopft. durchblasen
     
Thema:

Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster Entfrosterdüsen/ Beleuchtung innen - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

    Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...