Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenfenster hinten links

Diskutiere Seitenfenster hinten links im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir bitte einer Auskunft geben, was und wofür hinten links am Seitenfenster des Kofferraumes für eine "Kamera"ist? Fahrzeug:...

  1. #1 mops590, 06.05.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo Leute,

    kann mir bitte einer Auskunft geben, was und wofür hinten links am Seitenfenster des Kofferraumes für eine "Kamera"ist?
    Fahrzeug: Focus Turnier 1,6 ECOBOOST
     
  2. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hast du davon zufällig ein Foto? Mein Auto hat keine Kameras in irgendwelchen Seitenscheiben...

    Grüße
     
  3. #3 mops590, 07.05.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo Cherry, Bilder werden folgen.

    Gruß Mops
     
  4. #4 Focusline, 07.05.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    würde mich auch mal interessieren....
     
  5. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hab das ding bei mir auch entdeckt:was:. Muss es msl genauer anschauen:verdutzt:
     
  6. fofo13

    fofo13 Guest

    Meint ihr den Anschluss der Antenne???
     
  7. #7 Sascha1983, 12.05.2013
    Sascha1983

    Sascha1983 Guest

    Postet doch bitte mal einer ein Bild :-/

    Will auch wissen was ihr meint!
     
  8. #8 Focusino, 12.05.2013
    Focusino

    Focusino Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, ist doch ein geheimer Prototyp!


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  9. #9 mops590, 13.05.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo FoFo13,

    hast recht, ist Antenne.:weinen2:
     
  10. #10 Thebbe, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    Thebbe

    Thebbe Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 7/2011, 1,6 DPF
    Diese?
    [​IMG]
    Für einen Unwissenden. Was hat die für eine Funktion? Auf den Dach ist ja auch eine.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  11. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Ist die Zweitantenne für den Diversity Empfang, damit werden Empfangsschankungen durch Polarisationsverluste unterdrückt/ gemindert.
    Die Dachantenne ist vertikal und die Scheibenantenne horizontal ausgerichtet, um Empfangsfeldstärkenverluste durch räumliche Polarisationslaufzeiten ( Täler/ Hausschluchten) zu vermindern. :)
     
  12. Thebbe

    Thebbe Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 7/2011, 1,6 DPF
    Danke, wieder was dazu gelernt. :D

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  13. #13 adrenalin1985, 13.05.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    FM2 Antenne
     
  14. #14 micha1504, 16.05.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    bei mir im ST habe Ich so etwas nicht...oder?
     
  15. #15 visionmaster, 16.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    ich glaub, das hängt vom verbauten Radio ab...die Sony-Radios sollten die Antenne in der Scheibe schon haben.
     
Thema:

Seitenfenster hinten links

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster hinten links - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...