Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenfenster hinten links

Diskutiere Seitenfenster hinten links im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir bitte einer Auskunft geben, was und wofür hinten links am Seitenfenster des Kofferraumes für eine "Kamera"ist? Fahrzeug:...

  1. #1 mops590, 06.05.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo Leute,

    kann mir bitte einer Auskunft geben, was und wofür hinten links am Seitenfenster des Kofferraumes für eine "Kamera"ist?
    Fahrzeug: Focus Turnier 1,6 ECOBOOST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hast du davon zufällig ein Foto? Mein Auto hat keine Kameras in irgendwelchen Seitenscheiben...

    Grüße
     
  4. #3 mops590, 07.05.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo Cherry, Bilder werden folgen.

    Gruß Mops
     
  5. #4 Focusline, 07.05.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    würde mich auch mal interessieren....
     
  6. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hab das ding bei mir auch entdeckt:was:. Muss es msl genauer anschauen:verdutzt:
     
  7. fofo13

    fofo13 Guest

    Meint ihr den Anschluss der Antenne???
     
  8. #7 Sascha1983, 12.05.2013
    Sascha1983

    Sascha1983 Guest

    Postet doch bitte mal einer ein Bild :-/

    Will auch wissen was ihr meint!
     
  9. #8 Focusino, 12.05.2013
    Focusino

    Focusino Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, ist doch ein geheimer Prototyp!


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  10. #9 mops590, 13.05.2013
    mops590

    mops590 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    10/2011
    1,6 EcoBoost
    Hallo FoFo13,

    hast recht, ist Antenne.:weinen2:
     
  11. #10 Thebbe, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    Thebbe

    Thebbe Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 7/2011, 1,6 DPF
    Diese?
    [​IMG]
    Für einen Unwissenden. Was hat die für eine Funktion? Auf den Dach ist ja auch eine.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  12. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Ist die Zweitantenne für den Diversity Empfang, damit werden Empfangsschankungen durch Polarisationsverluste unterdrückt/ gemindert.
    Die Dachantenne ist vertikal und die Scheibenantenne horizontal ausgerichtet, um Empfangsfeldstärkenverluste durch räumliche Polarisationslaufzeiten ( Täler/ Hausschluchten) zu vermindern. :)
     
  13. Thebbe

    Thebbe Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 7/2011, 1,6 DPF
    Danke, wieder was dazu gelernt. :D

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  14. #13 adrenalin1985, 13.05.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    FM2 Antenne
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 micha1504, 16.05.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    bei mir im ST habe Ich so etwas nicht...oder?
     
  17. #15 visionmaster, 16.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    ich glaub, das hängt vom verbauten Radio ab...die Sony-Radios sollten die Antenne in der Scheibe schon haben.
     
Thema:

Seitenfenster hinten links

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster hinten links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...