Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenfenster öffnen sich alleine

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Florian26061977, 01.11.2015.

1. #1 Florian26061977, 01.11.2015
    Florian26061977

Florian26061977 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 B4Y Stufenheck, Baujahr 2000/
    Hallo ,
    ich habe ein Großes Problem mit meinem MK3 EZ12.2001 ,1.8l, 92kw, es kommt sehr häufig vor, dass, wenn ich zum Auto komme alle Seitenscheiben geöffnet sind, owohl ich mir 100% sicher bin, dass ich ihn abgeschlossen habe und auch alle Fenster verschlossen waren! ich habe auch schon versucht den Schlüssel neu zu programmieren, aber die Beifahertür schließt nur mit der Doppelschließfunktion, wobei alle anderern Türen sich durch einmaliges Drücken der Fernbebienung ohne Doppelschließfunktion schließen lassen , auch der Kofferraum ist geschlossen, nur eben die Beifarhrer-Tür lässt sich auch wenn man im Auto sitz und die ZV an der Fahrer-Tür manuell betätigt auch nicht schließen, alle anderen Türen sind zu , nur eben die Beifahrer-Tür nicht, diese lässt sich nur manuell an der Tür selbst oder durch die Doppelschließfunkton schließen!:(
    Habt ihr eine Idee, was die Ursache dafür ist, ich bin mit meinem Latein nämlich jetzt am ende!, Im Sommer mag das ja noch gehen , aber jetzt im Winter und auch bei Regen ist das sehr scchlecht, wenn alle Fenster offen sind! Und nein, ich habe die Komfort-Öffnung der Scheibe nicht aktiviert, auch nicht unabsichtlich, denn so lange drücke ich zum öffnen nicht die Entriegelungstaste der Fernbedienung!
    Für eine schnelle Hilfe oder Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

als erstes würde ich mal das türschloß in der beifahretür erneuern

Thema:

Seitenfenster öffnen sich alleine

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster öffnen sich alleine - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...