Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenfenster öffnen sich alleine

Diskutiere Seitenfenster öffnen sich alleine im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe ein Großes Problem mit meinem MK3 EZ12.2001 ,1.8l, 92kw, es kommt sehr häufig vor, dass, wenn ich zum Auto komme alle...

  1. #1 Florian26061977, 01.11.2015
    Florian26061977

    Florian26061977 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 B4Y Stufenheck, Baujahr 2000/
    Hallo ,
    ich habe ein Großes Problem mit meinem MK3 EZ12.2001 ,1.8l, 92kw, es kommt sehr häufig vor, dass, wenn ich zum Auto komme alle Seitenscheiben geöffnet sind, owohl ich mir 100% sicher bin, dass ich ihn abgeschlossen habe und auch alle Fenster verschlossen waren! ich habe auch schon versucht den Schlüssel neu zu programmieren, aber die Beifahertür schließt nur mit der Doppelschließfunktion, wobei alle anderern Türen sich durch einmaliges Drücken der Fernbebienung ohne Doppelschließfunktion schließen lassen , auch der Kofferraum ist geschlossen, nur eben die Beifarhrer-Tür lässt sich auch wenn man im Auto sitz und die ZV an der Fahrer-Tür manuell betätigt auch nicht schließen, alle anderen Türen sind zu , nur eben die Beifahrer-Tür nicht, diese lässt sich nur manuell an der Tür selbst oder durch die Doppelschließfunkton schließen!:(
    Habt ihr eine Idee, was die Ursache dafür ist, ich bin mit meinem Latein nämlich jetzt am ende!, Im Sommer mag das ja noch gehen , aber jetzt im Winter und auch bei Regen ist das sehr scchlecht, wenn alle Fenster offen sind! Und nein, ich habe die Komfort-Öffnung der Scheibe nicht aktiviert, auch nicht unabsichtlich, denn so lange drücke ich zum öffnen nicht die Entriegelungstaste der Fernbedienung!
    Für eine schnelle Hilfe oder Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    als erstes würde ich mal das türschloß in der beifahretür erneuern
     
Thema:

Seitenfenster öffnen sich alleine

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster öffnen sich alleine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Tourneo Bus-Seitenfenster

    Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...