Seitenfenster ohne Funktion

Diskutiere Seitenfenster ohne Funktion im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo an die Community, vielleicht weiß hier einer mehr als der ADAC, bevor ich in die Werkstatt fahre. Bis vor drei Tagen war alles top. Dann...

1. #1 MariusV, 17.07.2022
    MariusV

MariusV Neuling

Fahrzeug:
    Mustang V Convertible, 2006, 4.6 V8
    Hallo an die Community,

vielleicht weiß hier einer mehr als der ADAC, bevor ich in die Werkstatt fahre.

Bis vor drei Tagen war alles top. Dann das Problem. Die Fenster gingen nicht auf Knopfdruck runter. Mh. Nun gut. Ich hatte wenig Zeit und wollte am Folgetag nochmal probieren.

Gesagt getan, keine Funktion. Weder links, rechts, oder hinten. Was jedoch funktioniert ist die automatische Absenkung, wenn die Tür geöffnet wird. Nun ja, probieren wir doch mal das Dach zu öffnen. Entriegelt, Knopf gedrückt, Seitenscheiben (bis auf die Dreiecksscheiben) fahren runter, Dach bleibt nach 3cm stehen - uff. Ich konnte es noch schließen, jedoch fuhren die Scheiben nicht hoch.
    Der ADAC wusste nach der Kontrolle der Relais und der Sicherungen auch keinen Rat.
    Nun steht mein schönes Pony mit ner Plane unterm Carport.

Hat irgend jemand ne Idee :(

2. Anzeige

schau mal hier: Seitenfenster ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 17.07.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Versuch dein Glück mal in einem reinen Mustang Forum
    da besteht eher die Möglichkeit auf eine Lösung wie hier
    in einem allg. FORD Forum .

Thema:

Seitenfenster ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Austausch Seitenfenster hinten

Austausch Seitenfenster hinten: Hallo! Ich möchte bei meinem Transit Custom 9 Sitzen das werkseitig eingebaute Fenster hinter dem Fahrersitz gegen ein Aufstell/Schiebefenster in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit dem Seitenfenster

Probleme mit dem Seitenfenster: Hallo Zusammen An meinem Ford habe ich ein lustiges Phänomen: Die Fenster gehen automatisch Runter beim durchdrücken des Knopfes aber hoch muss...
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. Tourneo Bus-Seitenfenster

Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenfenster öffnen sich alleine

Seitenfenster öffnen sich alleine: Hallo , ich habe ein Großes Problem mit meinem MK3 EZ12.2001 ,1.8l, 92kw, es kommt sehr häufig vor, dass, wenn ich zum Auto komme alle...