F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Seitenfenster schließt nicht mehr

Diskutiere Seitenfenster schließt nicht mehr im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami...

  1. #1 Munin84, 25.08.2015
    Munin84

    Munin84 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 FX4
    2004
    5.4l
    Hallo alle zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami überhaupt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Nun möchte ich auch meine erste Frage an diese illustre Runde stellen: Mein rechtes Beifahrerseitenfenster lässt sich nicht mehr schließen. Weder mit dem linken noch rechten Knopf. Da alle weiteren Fenster sich öffnen und schließen lassen gehe ich davon aus, dass die Sicherung (Breaker 401 wenn ich richtig liege) heile ist. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Tobi
     
  2. #2 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo tobi,

    Geh mal einen beitrag tiefer auf "treffen" und geh dann auf klick da findest du einige f 150 fahrer vielleicht kann dir da jemand weiter helfen

    Mfg
     
Thema:

Seitenfenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...