F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Seitenfenster schließt nicht mehr

Diskutiere Seitenfenster schließt nicht mehr im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami...

  1. #1 Munin84, 25.08.2015
    Munin84

    Munin84 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 FX4
    2004
    5.4l
    Hallo alle zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami überhaupt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Nun möchte ich auch meine erste Frage an diese illustre Runde stellen: Mein rechtes Beifahrerseitenfenster lässt sich nicht mehr schließen. Weder mit dem linken noch rechten Knopf. Da alle weiteren Fenster sich öffnen und schließen lassen gehe ich davon aus, dass die Sicherung (Breaker 401 wenn ich richtig liege) heile ist. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Tobi
     
  2. #2 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo tobi,

    Geh mal einen beitrag tiefer auf "treffen" und geh dann auf klick da findest du einige f 150 fahrer vielleicht kann dir da jemand weiter helfen

    Mfg
     
Thema:

Seitenfenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  3. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...