F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Seitenfenster schließt nicht mehr

Diskutiere Seitenfenster schließt nicht mehr im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami...

  1. #1 Munin84, 25.08.2015
    Munin84

    Munin84 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 FX4
    2004
    5.4l
    Hallo alle zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami überhaupt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Nun möchte ich auch meine erste Frage an diese illustre Runde stellen: Mein rechtes Beifahrerseitenfenster lässt sich nicht mehr schließen. Weder mit dem linken noch rechten Knopf. Da alle weiteren Fenster sich öffnen und schließen lassen gehe ich davon aus, dass die Sicherung (Breaker 401 wenn ich richtig liege) heile ist. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo tobi,

    Geh mal einen beitrag tiefer auf "treffen" und geh dann auf klick da findest du einige f 150 fahrer vielleicht kann dir da jemand weiter helfen

    Mfg
     
Thema:

Seitenfenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...