F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Seitenfenster schließt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Munin84, 25.08.2015.

  1. #1 Munin84, 25.08.2015
    Munin84

    Munin84 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 FX4
    2004
    5.4l
    Hallo alle zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami überhaupt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Nun möchte ich auch meine erste Frage an diese illustre Runde stellen: Mein rechtes Beifahrerseitenfenster lässt sich nicht mehr schließen. Weder mit dem linken noch rechten Knopf. Da alle weiteren Fenster sich öffnen und schließen lassen gehe ich davon aus, dass die Sicherung (Breaker 401 wenn ich richtig liege) heile ist. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo tobi,

    Geh mal einen beitrag tiefer auf "treffen" und geh dann auf klick da findest du einige f 150 fahrer vielleicht kann dir da jemand weiter helfen

    Mfg
     
Thema:

Seitenfenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...