F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Seitenfenster schließt nicht mehr

Diskutiere Seitenfenster schließt nicht mehr im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami...

  1. #1 Munin84, 25.08.2015
    Munin84

    Munin84 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 FX4
    2004
    5.4l
    Hallo alle zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami überhaupt und habe mir damit einen Traum erfüllt. Nun möchte ich auch meine erste Frage an diese illustre Runde stellen: Mein rechtes Beifahrerseitenfenster lässt sich nicht mehr schließen. Weder mit dem linken noch rechten Knopf. Da alle weiteren Fenster sich öffnen und schließen lassen gehe ich davon aus, dass die Sicherung (Breaker 401 wenn ich richtig liege) heile ist. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Tobi
     
  2. #2 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo tobi,

    Geh mal einen beitrag tiefer auf "treffen" und geh dann auf klick da findest du einige f 150 fahrer vielleicht kann dir da jemand weiter helfen

    Mfg
     
Thema:

Seitenfenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...