Seitenfenster

Diskutiere Seitenfenster im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das elektr. Seitenfenster (Fahrerseite) schlecht funktioniert. Beim herunterfahren hört es...

1. #1 opauhu, 16.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das elektr. Seitenfenster (Fahrerseite) schlecht funktioniert. Beim herunterfahren hört es sich schwergängig an. Es geht auch langsam und man hört, dass der Motor zu arbeiten hat. Wenn ich den Schalter durchdrücke, so das es ganz aufgehen soll, stoppt es manchmal kurz bevor es in der Tür verschwindet. Zufahren geht ohne Probleme.
    Ein Besuch in der Werkstatt hat nichts gebracht. :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenfenster

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster - Ähnliche Themen

1. Tourneo Bus-Seitenfenster

Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Seitenfenster öffnen sich alleine

Seitenfenster öffnen sich alleine: Hallo , ich habe ein Großes Problem mit meinem MK3 EZ12.2001 ,1.8l, 92kw, es kommt sehr häufig vor, dass, wenn ich zum Auto komme alle...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Seitenfenster schließt nicht mehr

Seitenfenster schließt nicht mehr: Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und bin frischgebackener Besitzer eines F150 FX4. Es ist mein erster Ami...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Plastikabdeckung am Seitenfenster

Plastikabdeckung am Seitenfenster: Hallo, ich habe folgendes Problem: am Seitenfenster der hinteren Tür (Fahrerseite) hat sich eine Plastikabdeckung gelöst. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkleidung Seitenfenster gestohlen - Ersatzteil gesucht

Verkleidung Seitenfenster gestohlen - Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich habe soeben eine böse Überraschung erlebt, als ich heute morgen aus dem Fester geschaut habe. Jemand hat die Seitenblende des...