Seitenleisten "auswahl"?

Diskutiere Seitenleisten "auswahl"? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Guten, welche Seitenleisten passen an einen Fiesta MK6 Sport,FL? Ich habe mal iergndwo einen gesehen mit den Leisten von dem...

1. #1 Chilles91, 12.01.2011
    Chilles91

Chilles91 Guest

Schönen Guten,

welche Seitenleisten passen an einen Fiesta MK6 Sport,FL?

Ich habe mal iergndwo einen gesehen mit den Leisten von dem A3,glaub war in der fiesta-gallery..

Bekommt man die originalen Leisten nur beim überteuerten Fordhändler ?

Möchte gerne Leisten in der Wagenfarbe lackieren lassen..

Grutz:)

:top1:

Thema:

Seitenleisten "auswahl"?

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten "auswahl"? - Ähnliche Themen

1. Fahrmodi Auswahl, fehlen da ein paar Einstellungen?

Fahrmodi Auswahl, fehlen da ein paar Einstellungen?: Hallo zusammen, Focus MK4 C&C, 2,0l EcoBoost. Mir ist aufgefallen, dass auf dem Einstellknopf für die Auswahl des Fahrmodus mehr Symbole drauf...
  2. Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..

Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..: Man kann nur zwei Geschlechter auswählen, wenn man in Persönliche Details seine Angaben machen will. Es gibt nur "Mann" oder "Frau"! Das war...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tipps hnd Hilfe bei Auswahl Felgen

Tipps hnd Hilfe bei Auswahl Felgen: Hallo zusammen, da ich nicht weiß, ob ihr, meine vertrauensvollen autokollegen , euch in dem Kaufberatungs thread umschaut, poste ich hier noch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe bei Radio-Auswahl

Hilfe bei Radio-Auswahl: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mein Radio aus meinem Focus (das mittlere mit Sync APPlink aber ohne Farbdisplay) gegen etwas wie dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden