Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Tommi77, 05.10.2005.

1. #1 Tommi77, 05.10.2005
    Tommi77

Tommi77 Guest

Hi.

Woher bekomme ich Türgriffe und Seitenleisten für meinen Focus Turnier (Bj. 2002) in "Salsa-Rot"?

Nennt mir bitte konkrete Quellen, nicht pauschal "Autoverwerter" oder "Schrotthändler"! Das ist mir klar.

Erwarten mich beim Einbau/Anbau irgendwelche Schwierigkeiten?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 06.10.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    haste orginal die schwarzen dran?? wie wärs wennde einfach die nimmst u lackierst? dann siehste 1. wie die abgehn u 2. wie´se widda dran kommen, ich denk mal das die geklebt sind. weis aber net 100%ig.

4. #3 Anonymous, 06.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich denke nicht, dass man die angeklebten seitenleisten heile ablösen kann. sie werden beim ablösen meistens verbogen und dann ist es hoffnungslos sie wieder vernünftig anzukleben. Außerdem würden sie dann nciht mehr richtig kleben.
    Du muesstest grundierte Zierleisten bestellen, weil es sie in Salsa rot nicht zu bestellen gibt und diese danach zum Lackieren geben. Allerdings sind die Kosten nicht gerade gering.

Bei den Türaußengriffen sieht es natürlich anders aus. Aus und einbau natürlich machbar. Neuteil würde ca 40 Euro kosten.

übrigens lackierte Zierleisten auf dem Schrott bekommst du 200% nicht heile ab.

Quelle für Neuteil: Fordvertragswerkstatt

Thema:

Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  2. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  3. Biete Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III

Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III: ich biete Zwei Türgriffe/Türinnenöffner (links und rechts) mit LED (Ambientebeleuchtung) für Ford Focus MK3 DYB - passen an allen 4 Türen außer...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden

Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden: Hallo, meine Tür hinten (Beifahrerseite) geht nur noch auf, wenn ich den Türgriff außen ziehe und GLEICHZEITIG den Türhebel innen ziehe. Woran...