Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenleisten / Zierleisten Turnier

Diskutiere Seitenleisten / Zierleisten Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Leute, nun zu meinem Problem und zwar mir wurde vor ca. 2 Wochen auf der Beifahrerseite, Hintertür die Zierleiste weggerissen. Und...

1. Caysaw

Caysaw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.4 16V
    Baujahr: 2000
    Hallo Liebe Leute,

nun zu meinem Problem und zwar mir wurde vor ca. 2 Wochen auf der Beifahrerseite, Hintertür die Zierleiste weggerissen.

Und Joa mein Problem ist ich krieg dich nicht mehr hin ist halt noch rest von dem Gummi dranne oder was das war.

Wie Krieg ich den Gummi weg und mit welchem Kleber/Mittel kann ich die Zierleiste wieder befestigen ??

Habe schon mehrere Sachen versucht bleibt nicht Fest liegt nehm ich an mal an der Kälte :D

Bild zu der Leiste welche ich Meinte http://www.directupload.net/file/d/3524/ok2fv7va_jpg.htm

Würde mich über Antworten freuen :)

LG Euer Caysaw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind Klebereste ... am Besten einen Lackneutralen Kleberestentferner besorgen ... du kannst das Grobe mit einem Plastik.- oder Holzkeil abschaben, und dann mit dem Entferner den Rest einweichen und entfernen

zum wieder befestigen brauchst du ein doppelseitiges Klebeband (such mal nach Klebeband Zierleiste) ... zum befestigen sollten die Teile schon mind. 10°C haben ... die Leiste könntest du in ein warmes Zimmer legen, die Türe sollte allerdings auch warm sein, am besten zum ankleben auf einen etwas wärmeren Tag warten (zB. wenn du Sonne auf die Türe scheinen lassen kannst)

4. #3 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Stromanschluss vorrausgesetzt, mit einem normalen Föhn die gereinigte Tür im Klebebereich auf ca 20° anwärmen, die Leiste in der Wohnung mit dem doppelseitigen Klebeband vorbereiten.

5. Caysaw

Caysaw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.4 16V
    Baujahr: 2000
    Okay Hat geklappt Leiste is auch wieder dran :D Habe den HiGloss Orangenreiniger von meiner Mum genommen des Zeug is fast von Alleine runter xD Ich bedanke mich für die Schnellen und Hilfreichen Antworten :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten / Zierleisten Turnier

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten / Zierleisten Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Ladekantenschutz Turnier 2016

Ladekantenschutz Turnier 2016: Hat jemand einen guten Ladekantenschutz in Edelstahl für Focus Turnier Baujahr 2016 schon in der Bucht gefunden und gute erfahrungen mit diesem...