Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW seitenleuchten

Diskutiere seitenleuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute hab mal ne kurze frage ich suche die originalen seitenleuchten vom ami focus die in der stosi ander seite drin sind wo kann ich die...

  1. #1 focus2003, 15.10.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey leute hab mal ne kurze frage
    ich suche die originalen seitenleuchten vom ami focus die in der stosi ander seite drin sind wo kann ich die finden??
    hat wer zufällig welche bei sich liegen ??
    ich weiß nit ob es die in den DE cars auch gibt hab sie bisher nut in den us varianten gesehn
    danke
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das willst du Wahrscheinlich jetzt nicht hören ... aber die Hässlichen Dinger gab es zum Glück nur in den Amerikanschen Focus Modellen ;-)

    Unsere Europäische Lösung ist da schon Besser ...
     
  4. #3 focus2003, 15.10.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    nunja ob die nun hässlich sind oda nit is geschmackssache
    wollt ja nur mal wissen wo ich diese dinger herbekomme??
    und besser finde ich die SML von inpro,hella.. o.ä. die man aufklebt oda einlässt auch nit ..
    suche sie eingentlich in schwarz aba es geht auch in orange oda klar!!
     
  5. #4 black beast, 15.10.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    sieh dich einfach mal in der nähe von US-kasernen um
    bei uns in bayern haben einige bei der army nen MK1 in us version
    evtl bekommst dort auch teile

    gruß
     
  6. #5 Murmel83, 17.10.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ebay usa denke ich mal is einfacher da was zu bekommen, und da die dort unter 20€ angeboten werden müssen die auch net durch den zoll.
     
Thema:

seitenleuchten

Die Seite wird geladen...

seitenleuchten - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wie ist Seitenleuchte montiert?

    Wie ist Seitenleuchte montiert?: Unser Womo auf Frod Transit Basis hat die seitlichen Begrenzungs-Blinkleuchten am vorderen Kotflügel montiert. Auf der Linken Seite funktioniert...