Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein...

  1. #1 Fiesta-Jens, 11.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein problem da komme ich ohne Probleme an das standlichtkabel.

    Hinten jedoch weiß ich überhaupt nicht wo ich die kabel anschließen muss.

    kann mir jemand sagen wo ich hinten am besten strom herbekomme und welche kabel das sind?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An die Rückleuchten kommt man doch so ran, warum nimmst du nicht von dort die Spannung?
     
  3. #3 Fiesta-Jens, 12.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jaa das weiß ich. bloß woher weiß ich welches kabel das ist? kann ich minus auch direkt von der karosserie holen oder brauch ich minuskabel?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit dem Multimeter messen.
    li - orange weiss
    re - orange
    Masse über Karosserie oder schwarz
    Ohne Gewähr.
     
  5. #5 Fiesta-Jens, 15.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    heute hab ich mir vorne das standlichtkabel ma angeschaut. voll blöd da beide kabel schwarz sind. was tu ich da wieso sind beide kabel schwarz gekenzeichnet?
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...