Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein...

  1. #1 Fiesta-Jens, 11.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein problem da komme ich ohne Probleme an das standlichtkabel.

    Hinten jedoch weiß ich überhaupt nicht wo ich die kabel anschließen muss.

    kann mir jemand sagen wo ich hinten am besten strom herbekomme und welche kabel das sind?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An die Rückleuchten kommt man doch so ran, warum nimmst du nicht von dort die Spannung?
     
  3. #3 Fiesta-Jens, 12.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jaa das weiß ich. bloß woher weiß ich welches kabel das ist? kann ich minus auch direkt von der karosserie holen oder brauch ich minuskabel?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit dem Multimeter messen.
    li - orange weiss
    re - orange
    Masse über Karosserie oder schwarz
    Ohne Gewähr.
     
  5. #5 Fiesta-Jens, 15.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    heute hab ich mir vorne das standlichtkabel ma angeschaut. voll blöd da beide kabel schwarz sind. was tu ich da wieso sind beide kabel schwarz gekenzeichnet?
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  4. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  5. Biete Radlagersatz Hinten (SKF, VKBA 3661)

    Radlagersatz Hinten (SKF, VKBA 3661): Für FOCUS II DA_ (Baujahr 11.2004 - 09.2012) FOCUS II Cabriolet (Baujahr 10.2006 - 07.2011) FOCUS II Kombi DA_ (Baujahr 11.2004 - 09.2012)...