Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein...

  1. #1 Fiesta-Jens, 11.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein problem da komme ich ohne Probleme an das standlichtkabel.

    Hinten jedoch weiß ich überhaupt nicht wo ich die kabel anschließen muss.

    kann mir jemand sagen wo ich hinten am besten strom herbekomme und welche kabel das sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An die Rückleuchten kommt man doch so ran, warum nimmst du nicht von dort die Spannung?
     
  4. #3 Fiesta-Jens, 12.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jaa das weiß ich. bloß woher weiß ich welches kabel das ist? kann ich minus auch direkt von der karosserie holen oder brauch ich minuskabel?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit dem Multimeter messen.
    li - orange weiss
    re - orange
    Masse über Karosserie oder schwarz
    Ohne Gewähr.
     
  6. #5 Fiesta-Jens, 15.08.2010
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    heute hab ich mir vorne das standlichtkabel ma angeschaut. voll blöd da beide kabel schwarz sind. was tu ich da wieso sind beide kabel schwarz gekenzeichnet?
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...