Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, will seitenmarkierungsleuchten vorne un hinten an meinen fiesta bauen. müssen da die stoßstangen abgebaut werden? also vorne ja eher net...

1. #1 Fiesta-Jens, 22.10.2008
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

hallo,

will seitenmarkierungsleuchten vorne un hinten an meinen fiesta bauen. müssen da die stoßstangen abgebaut werden? also vorne ja eher net aber hinten schon oder?? wenn ja wie?hats hinter der heckstostange schon löcher wo man die kabel durchlegen kann? will net grad welche bohren wegen rost un so. kann mir dann noch einer sagen an welches kabel vom rücklicht und vom frontlicht die sml dran kommen?

gruß

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ist der mk4 neuerdings so lang das man seitenmarkierungsleuchten brauch? :rolleyes: also, die heckstossstange ist relativ einfach abzubauen: kofferraumseitig (unterm ladekantenblech) sind zwei muttern zu lösen, dann noch links und rechts zwei schrauben im radlauf. fertig.

bohren kannst du wie jeck, kunststoffstossstangen rosten selten und das blech drunter ist ausreichend konserviert.

3. #3 Fiesta-Jens, 01.11.2008
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

ja hab ich dann auch festgestellt. jetzt fehlen sie nur noch vorne.

Thema:

Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.
  5. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...