Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fiesta-Jens, 22.10.2008.

  1. #1 Fiesta-Jens, 22.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    will seitenmarkierungsleuchten vorne un hinten an meinen fiesta bauen. müssen da die stoßstangen abgebaut werden? also vorne ja eher net aber hinten schon oder?? wenn ja wie?hats hinter der heckstostange schon löcher wo man die kabel durchlegen kann? will net grad welche bohren wegen rost un so. kann mir dann noch einer sagen an welches kabel vom rücklicht und vom frontlicht die sml dran kommen?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ist der mk4 neuerdings so lang das man seitenmarkierungsleuchten brauch? :rolleyes: also, die heckstossstange ist relativ einfach abzubauen: kofferraumseitig (unterm ladekantenblech) sind zwei muttern zu lösen, dann noch links und rechts zwei schrauben im radlauf. fertig.

    bohren kannst du wie jeck, kunststoffstossstangen rosten selten und das blech drunter ist ausreichend konserviert.
     
  4. #3 Fiesta-Jens, 01.11.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich dann auch festgestellt. jetzt fehlen sie nur noch vorne.
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand