Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, will seitenmarkierungsleuchten vorne un hinten an meinen fiesta bauen. müssen da die stoßstangen abgebaut werden? also vorne ja eher net...

  1. #1 Fiesta-Jens, 22.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    will seitenmarkierungsleuchten vorne un hinten an meinen fiesta bauen. müssen da die stoßstangen abgebaut werden? also vorne ja eher net aber hinten schon oder?? wenn ja wie?hats hinter der heckstostange schon löcher wo man die kabel durchlegen kann? will net grad welche bohren wegen rost un so. kann mir dann noch einer sagen an welches kabel vom rücklicht und vom frontlicht die sml dran kommen?

    gruß
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ist der mk4 neuerdings so lang das man seitenmarkierungsleuchten brauch? :rolleyes: also, die heckstossstange ist relativ einfach abzubauen: kofferraumseitig (unterm ladekantenblech) sind zwei muttern zu lösen, dann noch links und rechts zwei schrauben im radlauf. fertig.

    bohren kannst du wie jeck, kunststoffstossstangen rosten selten und das blech drunter ist ausreichend konserviert.
     
  3. #3 Fiesta-Jens, 01.11.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich dann auch festgestellt. jetzt fehlen sie nur noch vorne.
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer

    Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer: Hallo Ich bekomme am Wochenende einen Fiesta MK4 Bj.1999. 1,25. 75 PS der Wagen hat 120000 km runter. Wieviek kann der Motor noch laufen,wenn er...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...