Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ seitenmarkierungsleuchten?

Diskutiere seitenmarkierungsleuchten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen seitenmarkierungsleuchten wollte ich mir drauf machen weil ich ein model habe das keine seiteblinker hat und der vorgänger nach...

  1. #1 fiesta1981, 24.03.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo zusammen
    seitenmarkierungsleuchten wollte ich mir drauf machen weil ich ein model habe das keine seiteblinker hat und der vorgänger nach einen rostschaden einen anderen drauf gemacht hat is jetzt auf der einen seite ein loch im kotflügel drin und auf der anderen seite keins. sieht irgendwie komisch aus.

    so nun die frage.
    bei der *** gibs so LED-Markierunsleuchten. das glas hat E nummer zeichen so wie alle scheinwerfer, blinker oder rückleuchten auch. nur jetzt kommt der witz auf der rückseite steht aber "NICHT ZUGELASSEN... der STVO."
    was stimmt jetzt meine behauptung das mit er E NUmmer im glas ich sie LEGAL motieren darf... oder die angabe auf der rückseite der verpackung.. "nicht zugelassen... STVo." ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal bei Sternchen Sternchen Sternchen anchfragen ;-)

    Seitenmarkierungsleuchten sind normalerweise schon erlaubt ...

    Für die Löcher gibt es auch Serienmäßige Blenden, da steht dann Fiesta darauf, eventuell vom Schrott holen oder neu von Ford.
     
  4. #3 fiesta1981, 24.03.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    ich war nur iridiert weil sie in das glas der leuchten ne E zulassung reinmachen und dann auf die rückseite klein sowas schreiben... :verdutzt::gruebel:
     
Thema:

seitenmarkierungsleuchten?

Die Seite wird geladen...

seitenmarkierungsleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?

    Seitenmarkierungsleuchten hinten anschließen aber wie?: hallo, ich möchte an mein 03er 1.8tdci ford focus typ DNW (Tunier) Seitenbegrenzungsleuchten von Hella anbringen. Vorne ist das überhaupt kein...
  2. Tip für Seitenmarkierungsleuchten

    Tip für Seitenmarkierungsleuchten: hallo, möchte an meinen modeo mk3 '03 gerne seitenmarkierungsleuchten haben.allerdings finde ich die normalen leuchten die man so kaufen kann...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4

    Seitenmarkierungsleuchten von Inpro an Fiesta MK4: hallo, will seitenmarkierungsleuchten vorne un hinten an meinen fiesta bauen. müssen da die stoßstangen abgebaut werden? also vorne ja eher net...
  4. seitenmarkierungsleuchten Focus

    seitenmarkierungsleuchten Focus: Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich will mir ein meinen Focus Seitenmarkierungsleuchten (SML) von Hella einbauen. Da diese aber...