Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenscheibe fahrerseite

Diskutiere Seitenscheibe fahrerseite im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,wie bekommt man die Verkleidung hinter der Türverkleidung fahrerseite ab ? Ich muß die Scheibe erneuern da sie mir eingeschlagen wurde und...

1. #1 materia, 20.02.2014
    materia

materia Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6
    Hallo,wie bekommt man die Verkleidung hinter der Türverkleidung fahrerseite ab ? Ich muß die Scheibe erneuern da sie mir eingeschlagen wurde und jetzt die glas Splitter aus der Tür holen muß.
    lg michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 20.02.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, abschrauben. DSCF0670.jpg

4. #3 Trinity, 20.02.2014
    Trinity

Trinity Guest

genau
    und da die scheibe eh nicht mehr da ist gehts noch einfacher
    ich mach den äußeren türgriff ab und die schrauben vom türschloß raus und hol den ganzen plunder im ganzen raus .

5. #4 Teufelweich, 20.02.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Sieht dann so aus, also top um ran und rein zu kommen. vorher.jpg

6. #5 materia, 20.02.2014
    materia

materia Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6
    Hallo,super danke euch ! Hoffe das ich die scheibe auch einfach eingebaut bekomme

7. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Beim Einbau darauf achten, dass die Scheibe beim einsetzten nicht verkannten und dann nicht mit Gewalt sonst hast gleich die neue Scheibe im Eimer :)
    Scheibe erst einsetzen wenn du die Verkleidung (hinter der Türverkleidung) angeschraubt hast, dann Motor rein alles anschließen. Scheibe einsetzten bzw vorher die Halter der Scheibe mit dem Fensterheber in die position fahren, wo du an die Schrauben kommst, Scheibe einsetzen und positionieren, danach die Schrauben anziehen, aber nicht zu fest.

8. #7 finisher, 21.02.2014
    finisher

finisher Guest

Und wenn Du schonmal dabei bist, beklebe die Türinnenseite mit Alubutyl

9. #8 Mike2612, 21.02.2014
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    wasn das

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teufelweich, 21.02.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Na das! nachher.jpg Da scheppert dann das Blech der Tür nicht mehr im Takt der Lautsprecher mit. Jeder, der´s gemacht hat, schwört drauf und will nie mehr ohne.

12. #10 finisher, 22.02.2014
    finisher

finisher Guest

Genauso sieht es bei meiner Freundin im Fiesta auch, wir haben sogar die Strebe ausgefüllt damit, dann die originalen Lautsprecher gegen welche von Focal getauscht. Schöner sauberer Klang und kein billiges scheppern

Thema:

Seitenscheibe fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  3. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....