Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenscheibe hinten wechseln

Diskutiere Seitenscheibe hinten wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau. Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt...

  1. Foccus

    Foccus Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau.
    Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt werden. Hat jemand ne Idee wie man das macht ?
    Bei Carglass kostet das 240 Euro, da ist mit zu teuer.

    Gruß,

    Foccus:rolleyes:
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist doch klar das Crrglass so teuer ist, irgendwie müssen die ja die ganze Werbung bezahlen ;-)


    Seitenscheibe heißt die in der Seitenwand? Oder meinst du die in der Türe?


    Die Scheibe in der Seitenwand ist geklebt, die muss auf jeden Fall eine Werkstatt tauschen ... man kann sehr viel falsch machen, besonders kann man viel kaputt machen wenn man es nicht richtig macht.

    Frag doch mal bei Ford nach was die wollen, oder in einer normalen freien Werkstatt ...
     
  3. Foccus

    Foccus Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ich meine die in der Tür
     
  4. #4 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe muss man komplett leerräumen (alles ausbauen), dann die Scheibe um 90° In der Türe drehen und dann die Scheibe nach oben rausziehen.

    Wie schon erwähnt auch mal bei Ford und in einer Freien nachfragen, du kannst ja auch eine Gebrauchte Scheibe einbauen, muss ja keine neue sein.
     
Thema: Seitenscheibe hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dyb seitenscheibe links tauschen

    ,
  2. ford focus hintere seitenscheibe ausbauen

    ,
  3. focus 1 seitenscheibe

    ,
  4. Ford focus Tür hinten rechts Scheibe ausbauen,
  5. scheibe focus I hinten links
Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...