Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenscheibe hinten wechseln

Diskutiere Seitenscheibe hinten wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau. Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt...

  1. Foccus

    Foccus Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau.
    Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt werden. Hat jemand ne Idee wie man das macht ?
    Bei Carglass kostet das 240 Euro, da ist mit zu teuer.

    Gruß,

    Foccus:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist doch klar das Crrglass so teuer ist, irgendwie müssen die ja die ganze Werbung bezahlen ;-)


    Seitenscheibe heißt die in der Seitenwand? Oder meinst du die in der Türe?


    Die Scheibe in der Seitenwand ist geklebt, die muss auf jeden Fall eine Werkstatt tauschen ... man kann sehr viel falsch machen, besonders kann man viel kaputt machen wenn man es nicht richtig macht.

    Frag doch mal bei Ford nach was die wollen, oder in einer normalen freien Werkstatt ...
     
  4. Foccus

    Foccus Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ich meine die in der Tür
     
  5. #4 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe muss man komplett leerräumen (alles ausbauen), dann die Scheibe um 90° In der Türe drehen und dann die Scheibe nach oben rausziehen.

    Wie schon erwähnt auch mal bei Ford und in einer Freien nachfragen, du kannst ja auch eine Gebrauchte Scheibe einbauen, muss ja keine neue sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheibe hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...