Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenscheibe hinten wechseln

Diskutiere Seitenscheibe hinten wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau. Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt...

1. Foccus

Foccus Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau.
    Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt werden. Hat jemand ne Idee wie man das macht ?
    Bei Carglass kostet das 240 Euro, da ist mit zu teuer.

Gruß,

Foccus:rolleyes:

2. #2 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist doch klar das Crrglass so teuer ist, irgendwie müssen die ja die ganze Werbung bezahlen ;-)

Seitenscheibe heißt die in der Seitenwand? Oder meinst du die in der Türe?

Die Scheibe in der Seitenwand ist geklebt, die muss auf jeden Fall eine Werkstatt tauschen ... man kann sehr viel falsch machen, besonders kann man viel kaputt machen wenn man es nicht richtig macht.

Frag doch mal bei Ford nach was die wollen, oder in einer normalen freien Werkstatt ...

3. Foccus

Foccus Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Ich meine die in der Tür

4. #4 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe muss man komplett leerräumen (alles ausbauen), dann die Scheibe um 90° In der Türe drehen und dann die Scheibe nach oben rausziehen.

Wie schon erwähnt auch mal bei Ford und in einer Freien nachfragen, du kannst ja auch eine Gebrauchte Scheibe einbauen, muss ja keine neue sein.

Thema: Seitenscheibe hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus hintere Scheibe ersetzen kosten

,
  2. ford focus hintere seitenscheibe ausbauen

,
  3. Hinten recht tür focus mk1

,
  4. Ford Focus Kombi Hintere Seitenscheibe tauschen kosten,
  5. ford focus mk1 seitenscheibe wehcseln,
  6. ford focus mk1 Seitenscheibe wechseln,
  7. ford focus mk1 hintertür Scheibe wechseln,
  8. ford focus mk1 seitenscheibe tür hinten,
  9. w202 Scheibe hinten defekt,
  10. ford focus 2003 scheibe wechseln hinten links,
  11. Focus Turnier 99 seitenscheibe tauschen,
  12. ford focus dyb seitenscheibe links tauschen,
  13. focus 1 seitenscheibe,
  14. Ford focus Tür hinten rechts Scheibe ausbauen,
  15. scheibe focus I hinten links
Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe hinten wechseln - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo zusammen, ich bin gerade am Wechsel der Birnen fürs Abblendlicht an meinem Grand C-Max aus 2012 gescheitert. Das Handbuch war nicht...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln

Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln: moin Wie der Name des Thema schon sagt möchte ich gerne den Kühlmittel Ausgleichsbehälrer von meinem Ford Fiesta wechseln. Habt ihr Infos die ich...
  3. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  4. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  5. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden