Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seitenscheibe hinten wechseln

Diskutiere Seitenscheibe hinten wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau. Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt...

  1. Foccus

    Foccus Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Seitenscheibenausbau.
    Bei meinem 2001er Focus Limusine 5 Türer muss die hintere Seitenscheibe gewechselt werden. Hat jemand ne Idee wie man das macht ?
    Bei Carglass kostet das 240 Euro, da ist mit zu teuer.

    Gruß,

    Foccus:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist doch klar das Crrglass so teuer ist, irgendwie müssen die ja die ganze Werbung bezahlen ;-)


    Seitenscheibe heißt die in der Seitenwand? Oder meinst du die in der Türe?


    Die Scheibe in der Seitenwand ist geklebt, die muss auf jeden Fall eine Werkstatt tauschen ... man kann sehr viel falsch machen, besonders kann man viel kaputt machen wenn man es nicht richtig macht.

    Frag doch mal bei Ford nach was die wollen, oder in einer normalen freien Werkstatt ...
     
  4. Foccus

    Foccus Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ich meine die in der Tür
     
  5. #4 FocusZetec, 29.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Türe muss man komplett leerräumen (alles ausbauen), dann die Scheibe um 90° In der Türe drehen und dann die Scheibe nach oben rausziehen.

    Wie schon erwähnt auch mal bei Ford und in einer Freien nachfragen, du kannst ja auch eine Gebrauchte Scheibe einbauen, muss ja keine neue sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheibe hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Trommelbremsen wechseln

    Trommelbremsen wechseln: Hallo! Beim kostenlosen TÜV-Check hat sich herausgestellt, dass die Trommelbremsen hinten nicht mehr richtig anziehen. Auf dem Bremsprüfstand hat...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...